Infos zu Hotel Mac Mahon

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Radfahren, Billard, Theater, Wasserski

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Mac Mahon

Via Macmahon 45/A

Telefon: +39233102028
E-Mail: info@hotelmacmahon.it
http://www.hotelmacmahon.it

Bewertungen für Hotel Mac Mahon

loading item...

  • Robert Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt sicherlich Besseres in Mailand”

    Ich bin ja nicht gerade Anspruchsvoll wenn Ich alleine Unterwegs bin um die weite Welt zu erkunden, aber dieses Hotel hatte im Prinzip nicht mal zum Übernachten etwas genützt. Sauberkeit und Personal sind nicht dem allgemeinen Standart entsprechend. Die Lage ist in meinen Augen auch nicht die beste,...


  • Sandra Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man muss abwägen und Humor haben”

    Ich war im März 2007 mit Freunden für ein WE im Mc Mahon. Da bisher noch keine Bewertung vorliegt möchte ich kurz ein paar Worte sagen:Ich möchte das Hotel niemandem ausreden, da es nur zum Übernachten durchaus ausreicht und vor allem sehr günstig ist.Andererseits kann ich keine Weiterempfehlung geben....