Das Hotel allgemein
Das Hotel Le Pont Neuf ist eine Nichtraucherunterkunft mit klimatisierten Zimmern und bietet ein Restaurant sowie kostenfreies WLAN. Die Rezeption bietet einen Express-Check-in/-out-Service und die Unterkunft ist auf Familienfreundlichkeit ausgelegt. Es stehen Familienzimmer zur Verfügung und Haustiere sind erlaubt, wobei möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Le Pont Neuf befindet sich in Saint-Affrique, weniger als 29 km vom Bahnhof Millau und etwa 35 km vom Viadukt von Millau entfernt. Das Kloster Sylvanès ist 24 km entfernt und Roquefort-sur-Soulzon liegt 12 km in der Entfernung. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Rodez-Aveyron, der sich 87 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Le Pont Neuf sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet, einige verfügen über Stadtblick. Jedes Zimmer bietet ein eigenes Badezimmer, einen Schreibtisch sowie Bettwäsche und Handtücher. WLAN ist in allen Bereichen verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück sowie Buffetoptionen. Auf Anfrage sind spezielle Ernährungsbedürfnisse möglich. Zudem sind Kindermahlzeiten erhältlich, jedoch mit zusätzlichen Gebühren verbunden.











