Tolles altes Haus mit Charakter. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, zum Teil mit alten… weiterlesen
Christian36-40•Januar 2017
Aus Deutschland
Schönes B&B in zentraler Lage für Katzenliebhaber
5 / 6
Charmantes historisches Haus in zentraler Lage von Dunedin, das von der Betreiberfamilie… weiterlesen
Zeljko36-40•November 2016
Aus Deutschland
Liebevoll eingerichtetes B&B
5 / 6
Liebevoll eingerichtetes, kuschliges B&B, gutes Frühstück und man ist gleich im… weiterlesen
Maria26-30•Februar 2016
Aus Deutschland
Hotel allgemein
Beliebteste Ausstattungen:
Wifi
verfügbar
Gesamtzahl Zimmer
< 50
Informativste Bewertungen (von 3 Bewertungen)
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5 / 6
Hotel5
Service4
Gastronomie5,5
Zimmer5
Lage5,5
Sport & Unterh.--
Christian(36-40)
30 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Charaktervolles Hotel im Zentrum
5 / 6
Tolles altes Haus mit Charakter. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, zum Teil mit alten Möbeln und Kamin. Es gibt ein leckeres Frühstück mit Cornflakes, Müsli, Brot und viel Obst. Die Lage des Hotels ist auch gut, mit knapp 5 Minuten Laufweg zum Octagon (dem Zentrum mit Kneipen und Restaurants).
Charmantes historisches Haus in zentraler Lage von Dunedin, das von der Betreiberfamilie zu einem schönen B&B umfunktioniert wurde.
Große, alte Zimmer. Alles ist irgendwie verwohnt, alt, es quietscht, aber voller Geschichte. Wer so etwas mag und wem Gemeinschaftsbäder und -küche nichts ausmachen ist hier genau richtig. Zumal es sehr preiswert ist und alles Wesentliche in Dunedin zu Fuß erreichbar ist.
In dem Haus leben auch zwei Katzen, die sich über Streicheleinheiten freuen. Für Katzenallergiker ist diese…
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.