Infos zu Hotel Hirschen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Grillmöglichkeiten, Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kasino, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Gift-Shop
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Badezimmerdetails: WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Küche, Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Wandern, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Bügelservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Designhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hirschen

Hirschenweg 3
5640
Bad Gastein

http://www.holiday-gastein.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirschen

loading item...

  • Nate Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Überaus positiver Aufenthalt”

    Großräumiges Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Optimal für sportbegeisterte Urlauber.


  • Katrin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gute Lage nahe Zentrum, gute Betten, nettes Personal: Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen wird aus dem Partner-Hotel Pawlik angeliefert und könnte qualitativ besser sein - dafür müssten die Gäste dann aber auch mehr bezahlen.


  • Ralf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage”

    Uns hat es sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das Tal.Das Essen war gut. Sehr positiv waren das kostenlose Kinderbett, WLAN und die Sauna.Auch das Parken auf dem eigenen Parkplatz war nicht sehr teuer.Wir kommen gerne wieder.


  • Teresa Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „An Herzlichkeit nicht zu überbieten!”

    Das Hotel ist perfekt für Paare jeden Alters und Familien. Die Zimmer sind geräumig und sauber, werden jeden Tag aufgeräumt sofern man das will. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl von Brötchen und Belag, über Eier bis hin zu Müsli oder Naturjoghurt mit Früchten. Mittags gibt es einen selbstgemachten...


  • Lukas Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Paare lieben es!”

    Tolles Hotel! Die Zimmer sind geräumig und für den Preis ihrer Größe angemessen. Das Personal hat uns immer sehr höflich und professionell behandelt. Hier möchte ich die Angestellten an der Rezeption hervorheben!! Sie konnte mir bei meiner Wegfindung innerhalb kürzester Zeit helfen! Klasse!!!!


  • Karl Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotelerlebnis”

    Das Bedienungspersonal konnte bis auf 1 Person mit Deutsch nicht viel anfangen.Die Gasteinkarte (Gästekarte) wurde nicht übergeben (vergessen).Die angebotene Sauna o. Liege u. o. Uhr im sogen. Aufenthaltsraum. Das Essen i. Rahmen der HP wirkte als minimalste Abfertigung. Eine Wahl war nicht möglich.Das...


  • Annemarie Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Hirschen”

    kein hauseigener Parkplatz...zimmer sehr karg und "kalt " eingerichtet...... sind um 19 Uhr angereist essen war kalt..... teilweise sind die Birnen im Stiegenhaus durchgebrannt wurden durch kerzen ersetzt sehr düster im haus .....frühstück war ganz in Ordnung aber sehr wenig Auswahl....Sauberkeit lies...


  • H.-Jürgen Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurzurlaub bestens geeignet”

    Günstiges all-inclusive-Angebot. Als Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub bestens geeignet.Gutes Frühstück, Mittagssuppe, Kuchen zum Nachmittag, abends 3-Gang- Menü, allerdings ohne Auswahlmöglichkeit.


  • Stefan Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bilder sind nicht aussagekräftig”

    Das 3*** Hotel verfügt über keine eigene Küche. Das Essen wird von einer Catering Firma angeliefert und ist vergleichbar wie in einer Kantine. Teilweise war das Abendessen bereits abgekühlt. Das Frühstücksbüffet war ok. Bei der Ankunft um 17.00 Uhr war die Rezeption nicht besetzt. Die Zimmer waren sauber...


  • Aron Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Kurzurlaub!”

    Wir waren im Sommer zum wandern in Badgastein. Das Hotel Hirschen ist ein tolles Hotel für Kurzaufenthalte. Das Personal war stets freundlich.