Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faliraki Bay

loading item...

  • Marion Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt”

    Das Hotel hat für einen entspannten Urlaub alle Voraussetzungen. Nicht zu gross, alles überschaubar und ausreichend vorhanden. Ganz liebe Mitarbeiter, die sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit sind.Das Essen war auch sehr geschmackvoll, nur das Frühstück war etwas langweilig und nach 2Wochen mussten...


  • Anja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in ruhigerer Lage”

    Das Hotel entspricht den Beschreibungen im Internet. Die Anlage ist hübsch und gepflegt, das Personal ist mehrsprachig uns sehr freundlich. Das Büffet zum Frühstück und Abendessen ist ganz gut und wir sind gern hingegangen. Menschen die nur mit Frühstück buchen, können vor Ort täglich entscheiden am...


  • Tobias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir waren nun schon das Dritte mal in Rhodos und auch in diesem schönen Hotel.Das Zimmer was wir dieses Jahr bekamen war frisch renoviert gewesen.Schönes neu gestalltetes Bad,Flachbild Fernseher.Unser Zimmer lag zur Pool Seite mit Meerblick.Essen war abwechslungsreich und immer gute Auswahl.Das Personal...


  • Barbara Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    wir waren im August im Faliraki Bay Hotel mein Tochter und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt das Essen war sehr gut es war nicht so viel Auswahl wie wir es gewohnt waren aber das was da war, war alles sehr schmackhaft der Weg zum Strand war auch sehr angenehm in 2 Minuten zu schaffen und der kleine...


  • Insa Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Empfelung für den schmalen Geldbeutel”

    Hotelgröße: Das Hotel verfügt über geschätzte 50 Zimmer und ist somit eher klein.Zimmergröße: Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, welches dadurch für uns sehr geräumig war. Leider war die Dusche sehr klein, was dem Duschkomfort deutlich geschadet hat. Ansonsten war es ein schönes Zimmer!Zustand...

Infos zu Hotel Faliraki Bay

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Faliraki ein schönes Hotel wünschen, ist das Hotel Faliraki Bay zu empfehlen. Die Gäste haben diesem Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Sowohl der Strand Faliraki, das Nikis Accessoirs als auch das Nicki Gold befinden sich weniger als zehn Minuten Laufdistanz vom Hotel Faliraki Bay entfernt.

Zimmer

In jedem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Im Bad erwartet Sie Toilettenartikel.

Gastronomie

In einigen 100 Metern Entfernung erreichen Sie mehrere Gasthäuser, wie die Taverne Ilios, das Restaurant Kastri und die Taverne Stefanos, welche traditionelle Speisen servieren. Faliraki ist bei Hotelgästen, die am Nachtleben interessiert sind, sehr beliebt. Für Ausgehmöglichkeiten in diesem Stadtteil sorgen zum Beispiel der Sting Club und der Q-Club.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sportarten, wie zum Beispiel Volleyball, können die Reisenden auf dem Hotelgelände spielen. Die Gegend des Hauses ist ideal zum Reiten.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.