Infos zu Hotel Faliraki Bay

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Faliraki ein schönes Hotel wünschen, ist das Hotel Faliraki Bay zu empfehlen. Die Gäste haben diesem Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Sowohl der Strand Faliraki, das Nikis Accessoirs als auch das Nicki Gold befinden sich weniger als zehn Minuten Laufdistanz vom Hotel Faliraki Bay entfernt.

Zimmer

In jedem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Im Bad erwartet Sie Toilettenartikel.

Gastronomie

In einigen 100 Metern Entfernung erreichen Sie mehrere Gasthäuser, wie die Taverne Ilios, das Restaurant Kastri und die Taverne Stefanos, welche traditionelle Speisen servieren. Faliraki ist bei Hotelgästen, die am Nachtleben interessiert sind, sehr beliebt. Für Ausgehmöglichkeiten in diesem Stadtteil sorgen zum Beispiel der Sting Club und der Q-Club.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sportarten, wie zum Beispiel Volleyball, können die Reisenden auf dem Hotelgelände spielen. Die Gegend des Hauses ist ideal zum Reiten.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Faliraki Bay

85105
Faliraki
Rhodos

Telefon: +30 2241085645
E-Mail: falirbay@otenet.gr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faliraki Bay

loading item...

  • karl heinz Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „muss nicht noch mal in dieses hotel”

    das hotel an sich ist i.o. aber der service könnte besser sein vor allem die klimaanlage sie wird zentral gesteuert und das erst ab 23 uhr geht gar nicht und ab 10 september gab es gar keine mehr trotz über 30 grad. die bestecke musste man sich selbs aus einem besteckkasten holen geht auch nicht weil...


  • Heide Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlendswert für einen ruhigen Urlaub”

    Entgegen vieler negativer Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war okay, Frühstück war im Rahmen eines 3-Sterne Hotel, jedoch das Abendessen vor sehr schmackhaft und gut. Lage zum Strand war auch gut. Störend war die Animation vom Nachbarhotel und die Autowaschanlage für die Leihwagen...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Umgebung, nähe Strand, Blick aufs Meer vom Zimmer”

    Es ist ein sehr freundliches kleines Familien Hotel.Stehts für alle fragen offen und hilfsbereit.Geflegt und Sauber.


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Faliraki Bay......es war ein toller Urlaub”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit Luft nach oben, was die Zimmer angeht.Die Zimmer sind klein, was nicht weiter stört, aber auch renovierungsbedürftig.Wir hatten in der 3.Etage ein Zimmer mit einem super Ausblick auf s Meer.Das Essen war einfach, ausreichend und okay, ist eben nur ein 3* Hotel.Das...


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Familienurlaub”

    Als Familie leider enttäuschend und nicht empfehlenswert. Zimmer sind zu klein zu viert(!) und der Spielplatz eher eine Lebensgefahr.Das Personal war leider nicht besonders freundlich und das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen.Paare, die keine Ansprüche haben, sind für dieses Hotel geeignet.


  • Nina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelaufenthalt mit vielen Mängeln”

    Wir haben unseren Urlaub im August2016 in diesem Hotel verbracht. Eine freundliche Begrüßung erhielten wir bei unserer Ankunft im Hotel Faliraki Bay leider nicht. Die Essenszeiten wurden auf einen Zettel geschrieben und mehr Informationen erhielten wir leider nicht. Die Mitarbeiter im Hotel sprachen...


  • Hanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    - Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, Klimaanlage funktioniert nur von 23-6 Uhr, direkt vor der Tür befinden sich die Mülltonnen, die teilweise mitten in der Nacht (1 Uhr, 3 Uhr) abgeholt werden, ausreichendes aber einfaches Essen, nachts häufig laut durch Animation eines anderen Hotels am Wochenende...


  • Marita Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

    Das Faliraki Bay ist ein solides, familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer mit der Belegung von drei Personen war ausreichend groß. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Das Bad ist klein, aber in Ordung. Die Reinigung erfolgte täglich, war für uns ausreichend und das Reinigungspersonal war sehr freundlich und...


  • Carolin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns - zwei Freundinnen Mitte 20 - optimal”

    Kleines, familiäres Hotel mit sehr schöner Poolanlage (faire Preise, super und netter Service, Abspielen aktueller Musik in angenehmer Lautstärke)


  • Sonja Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches, gut gelegenes 3 Sterne Hotel”

    Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral. Zum schönen Strand sind es wenige Min. Fußweg ( man kann bequem in Badesachen hingehen). Der Pool vom Hotel ist ausreichend, man findet immer eine Liege/ Schirm, Essen und Trinken bekommt man an dert Bar, aber auch am Strand. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Faliraki Bay