Infos zu Hotel Decameron Los Delfines

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Multimedia: Computeranschluss
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Decameron Los Delfines

Ave, Colombia #1B-86

Telefon: +5785124083
E-Mail: contactus@decameron.com
http://www.decameron.com/eng/san_andres/delfines/overview.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Decameron Los Delfines

loading item...

  • Thilo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Boutiquehotel mit relaxter Atmosphäre”

    Decameron ist eine große Hotelkette, die besonders an vielen Orten Kolumbiens stark vertreten ist. Im Gegensatz zu den sonstigen großen Resortanlagen, hat dieses kleinere, zentrumsnahe Hotel deutlich mehr Charme und Atmosphäre. Dafür gibt es halt auch "nur" ein Restaurant und eine Bar und kein eigenes...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und ruhig und gut ;-)”

    Kleines und vor allen Dingen ruhiges Hotel. Der Pool ist eher klein, reicht aber für eine kurze Erfrischung völlig aus. Keine Animation, kein Freizeitangebot, keine Kinderbespaßung, kleine Pool-Bar --> diese Punkte waren für mich aber überhaupt nicht negativ. Im Gegenteil: da ich ganz gerne meine Ruhe...


  • Johany Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geeignet für Paare, freundliches Personal”

    Das Hotel Decameron los Delfines befindet sich in nahe der Stadt. Die Anlage ist klein und verfügt über kein eigenen Strand. Der öffentliche Strand ist aber ca. 30 Meter entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch können nur wenige Englisch. Es gibt keine Aktivitäten (Animation) im Hotel wegen...


  • Marion Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karibik pur”

    Es war ein sehr nettes,kleines Hotel mit einem wunderschönem Restaurant direkt über dem Wasser.Man konnte aber auch in den anderen Hotels alles mit nutzen,was ich für eine Superidee halte.Das Personal war freundlich ,mit einer Ausnahme an der Rezeption.diese Dame war arrogant und unhöflich.Die Zimmer...


  • Marko Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub Karibik”

    Hat uns sehr gut gefallen, All inclusive war top, da kein Buffet sondern Menü.. war toll.. Traumurlaub!! =)Und man konnte bei den anderen Hotels auf der Insel auch ohne Aufpreis essen und trinken.. super weisse Strände und das Meer mit seinen 7 Blautönen war Traumhaft.


  • Inge Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes san andres”

    ES WAR WUNDERBAR;MEIN SOHN HAT SEINE bADEHOSE IN ZIMMER §"§ VERGESSEN ;VIELLEICHT WURDE SIE JA GEFUNDEN :dIE lEUTE SIND SEHR NETT ; WIR HABEN UNS SEHR AUFGEHOBEN GEFÜHLT .keine unangenehmen all inclusive besoffenen deutschen.


  • Lisa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung mit Erweiterungsmöglichkeiten”

    Das Hotel selbst ist klein, fein und relativ ruhig mit sehr freundlichem, größtenteils englisch-sprechendem Personal. Wer Action will, kann alle Angebote (Pool, Animationsprogramm, Bar, Restaurants,...) der 5 weiteren Decameron-Hotels auf der Insel nutzen (eines ist in 4 Minuten zu Fuß erreichbar). Liegt...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast perfektes Hotel!”

    Das Hotel ist zweistöckig und hat soweit ich weiß ca. 34 absolut ausreichend große Zimmer. Wir hatten all inclusive gebucht und ich glaube es ist auch nicht anders möglich. Essen konnte man eigentlich den ganzen Tag hindurch. Während unseres Aufenthaltes waren alle Altersstrukturen vorhanden, allerdings...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Decameron Los Delfines