Infos zu Hotel Continental Saarbrücken

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Continental Saarbrücken

Dudweilerstr. 35

Telefon: +496813798990
E-Mail: info@continentalhotel.de
http://www.continentalhotel.de/

Bewertungen für Hotel Continental Saarbrücken

loading item...

  • Nils Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie erlebt”

    Ich hatte das Hotel gewählt weil es sehr zentral gelegen ist und mir für eine Nacht soweit kein besonderer Luxus wichtig war. Als ich Nachmittags die in die dunkele Lobby eintrat begrüße mich freudig ein freundlicher Dobermann der bei Menschen mit Hundeangst sicher einen Herzinfarkt ausgelöst hätte ;-)....


  • Uwe Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Sterne sind zwei zu viel”

    Das Hotel Continental Saarbrücken besitzt fünf Etagen. Der Zustand und die Sauberkeit sind absolut unter aller Kanone. Das gesamte Haus macht einen veralteten und schmuddeligen Eindruck. Es scheint, als wurde nach der Eröffnung nichts mehr gemacht. Überall Flecken, Kabel auf dem Putz, dunkle abgewohnte...


  • Christian Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Alle Möbel sind sehr alt und kurz vor dem Zerfall.Durch die dünnen Wände hört man noch den Gast, der drei Zimmer weiter schläft.Das Frühstück ist ok, aber man darf keine großen Ansprüche stellen.Der Parkplatz ist sehr teuer.


  • Katja Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel des Grauens”

    Vielleicht fange ich bei den positiven Dingen an. Wir mussten die Reservierung ändern - hat alles super geklappt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - vorallem was das Einparken unseres Autos betraf.Kommen wir schon zum negativen. Man kann einen Stellplatz fürs Auto mieten...


  • Daniel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Aufenthalte auf jeden Fall ausreichend”

    ich habe eine nacht in dem hotel geschlafen.ich habe erst gegen 22 uhr uhr eingecheckt, was kein problem darstellte. personal war sehr freundlich. zimmer, ausstattung und sauberkeit waren allesamt ganz gut. nicht weltbewegend, reicht aber definitiv für kurze aufenthalte aus. ein ziemliches manko stellt...


  • Jens Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschte Erwatungen”

    Wir hatten vom Namen her mehr erwartet und waren überrascht in ein relativ altes und renovierungsbedürftiges Hotel zu kommen, dessen Zimmer eindeutig schon bessere Tage gesehen haben. Für eine Übernachtung okay, wer aber länger bleiben möchte, der sollte sich eine andere Unterkunft suchen.


  • Nina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altmodisches, sehr lautes Hotel Unterdurchschnitt!”

    Altmodisches und dreckiges Zimmer. Teppichboden und Bettbezug sehr unsauber. Aufzug im Treppenhaus sehr laut. Gastronomie (Frühstück) war gut. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jedoch nicht nochmal buchen.


  • Peter Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten so gelacht...”

    Als ich das Hotel Continental Saarbrücken im Internet suchte, wunderte mich die eigene Internetpräsenz und die wenig aussagekräftigen Fotos. Aus meiner Verwunderung wurde schallendes Gelächter, als ich meine Kemenate beziehen durfte. Das Hotel wird wohl in den 1960er Jahren errichtet worden sein, seitdem...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann mich nur anschliessen”

    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen, die meissten Punkte kann ich nur bestätigen! Schimmel im bad und sowas! Innenstadtnah und günstig ist das Continental - immerhin ...


  • Volker Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein katastrophales Hotel -- nie wieder!”

    Von außen schon sehr unschöner Anblick, doch dann freundlicher und angenehmer Empfang an der Rezeption. Dachte naja - bis ich dann auf meiner Etage war. Düster, unheimlich und total heruntergekommen. Ein totaler Schock.