Infos zu Hotel Cartagena Plaza

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Beamer, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum
  • Unterhaltung: Kasino, Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Waschmaschine
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Etagenbad, Badewanne
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Diskothek, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool, Pool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertung für Hotel Cartagena Plaza

loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Service bedauerlich”

    über 200 Zimmer, Meeresblick eher selten, Zimmer ausreichend groß,meist spanischsprechende Gäste, englisch sprechendes Personal an der Rzeption selten, ggf. wird Zimmerboy oder Kofferträger hinzugezogen, da er besser englisch spricht