Infos zu Hotel Bismarckhöhe

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Fahrradverleih, Wandern

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bismarckhöhe

loading item...

  • DOROTHEE Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „IDEAL FÜR WANDERER!”

    UNSERE FRAUEN/WANDERTRUPPE HAT SICH SEHR WOHLGEFÜHLT! PERFEKTER SERVICE IN ALLEN BEREICHEN UND TOLLE ZIMMER MIT BLICK INS GRÜNE!


  • Ute Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes, einfaches Hotel.”

    Anlässlich einer Familienfeier in diesem Hotel haben wir dort auch übernachtet. Im Nebengebäude lag unser Zimmer, das einfach möbliert war. Es war keine Offenbarung, aber sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Als Urlaubshotel gefiel es uns nicht, aber für unseren...


  • Sinisa Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel ok”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck. die Zimmer sind und das Bad sind einfach aber gut eingerichtet. Das Frühstück war gut.


  • Wilhelm Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit weitem Blick in das Land”

    Wegen der Kürze des Aufenthalts kann nur ein kurzer Eindruck vermittelt werden. Das Hotel ist aber sicherlich auch für einen längeren Aufenthalt im Tecklenburger Land geeignet. Herausragend ist der tolle Blick von der Terrasse auf das Umland. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen hilfsbereit.


  • Katjana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel, Servicekraft mangelhaft”

    Das Hotel selbst war nicht schlecht, allerdings hat das Personal zu wünschen übrig gelassen. Wir haben dort zu meinem Musicalbesuch auf der Freilichtbühne und hatten es mit dem Abendessen eben eiliger, schließlich wollten wir nicht abgehetzt kommen. Leute, die nach uns ins Restaurant kamen, haben früher...


  • Rita & Willi Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr wieder!!!”

    Falsches Zimmer, da Rezeption nicht zwischen I. und II. Etage unterscheiden konnte. Das gebuchte "Komfort-Doppelzimmer" erwies sich als gefühltes 10 qm-Zimmer unteren Standards. Bei Bezug des Zimmers befanden sich auf einem Bettlaken Blutflecken, die nach Behebung mit den Worten abgetan wurden: "Das...


  • Harald Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Gästehaus - für eine Nacht ok, Hotel top”

    Wir waren zu dritt. Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Wir waren leider im Gästehaus untergebracht. Da ist es leider nicht so sauber. Staub an den Heizkörper und die Duschkabine schaut man besser nicht so genau an. das Hotel ist ein Neubau. Hier ist es besser. Frühstück / Sonntags eiun Genuss. Brunch...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Ideal für einen Kurzurlaub zum Entspannen”

    Ein nettes Hotel, in dem Preis- Leistung stimmt. Wenn man von Freitag bis Sonntag anreist, besteht das Frühstück am Sonntag aus einem gutbesuchten Brunch. Die Aussicht ins Tal ist grandios.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung auf dem Hetmannsweg”

    Sehr schönes kleines Hotel. Durch seine direkte Lage am Hermamnsweg ideal. Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Empfehlenswert ist die Küche. Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.


  • Mario Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung nach Theateraufführung ”

    Ein Hotel, wo man mal eine Nacht verbringen kann. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer, es lag in einen separatem Haus und war schon recht abgewohnt. Eine Renovierung wäre angebracht. Aber es sind nur wenige Minuten bis zur Freilichtbühne in Tecklenburg und das ist ein Plus

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bismarckhöhe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen