Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beirut

loading item...

  • Kay Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Seit 11 Jahren immer noch zufrieden fürs Geld”

    Ich besuche seit 11 Jahren dieses Hotel.Auch war ich im April 2015 wieder dort.Verändert hat sich eigentlich nichts. Nur ausserhalb des Hotels kommen jeds Jahr neue Häuser und Geschäfte dazu.Das Hotel hat mich ca 180 Euro für 15 Tage gekostet und ich hatte Halbpension. Wer mehr bezahlt, ist selber schuld....


  • Martin+Carola Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auf keinen Fall Hotel Beirut”

    Auf keinen Fall wieder es ist noch schlechter als in den Bewertungen beschrieben.total heruntergekommen das essen Früh Mittags Abens 14 tage das selbe Abwechslung bestand nur darin Hühnchen oder Leber gekocht.Fisch immer aber ohne Geschmack und in mehlbrei gebraten .Obst Angebot nur Orange und Guawe...


  • David Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alt, viele Mängel, strandnah, Riff zum Schnorcheln”

    Das Hotel Beirut ist ein recht kleines und in die Jahre gekommenes Hotel. Was die Bausubstanz und die allgemeine Sauberkeit betrifft, ist der Gesamtzustand schlecht. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, in dem die Lobby, das Restaurant und ein großer Teil der Zimmer untergebracht sind, sowie aus...


  • Caroline Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub ”

    Das Hotel hat zwar schon die besten jahre hinter sich aber trotzdem noch voll inordnung und das Personal ist super freundlich.wer auslandserfahrungen hat weiß das man bei 3sterne nicht zu viel erwarten sollte!!!klasse Animation den ganzen Tag und abends haben alle gute Stimmung gehabt.Versteh die schlechten...


  • Russia Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Verbesserung”

    Die Teller waren immer dreckig. Wir hatten immer Probleme mit dem Wasser. Es wurde nie richtig aufgeräumt. Bei uns wurde nur 1 mal in 14 Tagen unser Zimmer aufgeräumt. Dass gute War dass der Strand sehr nah War. Es wurde nicht alles richtig sauber gemacht.

Infos zu Hotel Beirut

Zimmer

Auf jedem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Toilettenartikel rundet das Inventar des Bades ab. Zur Grundausstattung zählen eine Minibar und ein Schreibtisch. Das Zimmerinventar umfasst ein Bügeleisen, einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Wellnessangebot mit Fitnessstudio lädt zum Entspannen ein. In dieser Unterkunft können Sie Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball spielen. Zu den weiteren Aktivitäten in der Nähe der Unterkunft gehören Radfahren, Reiten oder Segeln.

Service

Das Hotel verfügt über eine Bar. Über den Aufzug sind die Zimmer erreichbar. Zum Dienstleistungspaket gehört ein Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Bar
  • Wassersport möglich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Segeln, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.