Das Hotel allgemein
Die Honeyhill Villa Karhu in Isnäs ist der ideale Ort für einen entspannten Aufenthalt inmitten der Natur. Die Villa bietet Platz für bis zu 8 Personen und verfügt über eine moderne Ausstattung sowie kostenfreie Privatparkplätze. Genießen Sie die Ruhe und die Möglichkeit zum Angeln in der Umgebung.
Die Lage des Hotels
Die Honeyhill Villa Karhu liegt in Isnäs, nur 41 km von Lapinjärvi entfernt. Die Villa bietet eine idyllische Lage inmitten der Natur, wo Sie die Schönheit der finnischen Landschaft genießen können. In der Umgebung haben Sie die Möglichkeit zum Angeln, umgeben von Seen und Wäldern. Der Busbahnhof Porvoo liegt nur 29 km entfernt, so dass Sie auch die charmante Stadt Porvoo mit ihren historischen Gebäuden und gemütlichen Cafés erkunden können.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Honeyhill Villa Karhu bietet Platz für bis zu 8 Personen und verfügt über 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Küche ist mit einem Kühlschrank und einem Wasserkocher ausgestattet, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Die Villa verfügt zudem über 2 Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.
Gastronomie im Hotel
Da es sich um eine Villa zur Selbstverpflegung handelt, haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Die voll ausgestattete Küche bietet Ihnen alle notwendigen Geräte und Utensilien. Alternativ können Sie auch die nahe gelegenen Restaurants in Porvoo besuchen und die finnische Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Honeyhill Villa Karhu haben Sie die Möglichkeit zum Angeln. Genießen Sie die Ruhe und die Natur und verbringen Sie entspannte Stunden am See. Wenn Sie gerne aktiv sind, können Sie auch Wanderungen oder Radtouren in der umliegenden Landschaft unternehmen.