Das Hotel allgemein
Das Haus am See mit Badestelle bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem Ferienhaus mit Garten und eigenem Strandbereich. Es wird von einem privaten Gastgeber betrieben und verfügt über einen kostenlosen Privatparkplatz sowie kostenloses WLAN. In der Unterkunft sind keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Die Unterkunft bietet eine Sonnenterrasse sowie Möglichkeiten zur kontaktlosen Anreise und Abreise.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Franzensberg am Schwielowsee, in der Nähe von Schloss Sanssouci und Park Sanssouci. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher und ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen. Es gibt zudem eine Terrasse mit Blick auf den See.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen Aktivitäten wie Angeln, Windsurfen, Wandern und Radfahren zur Verfügung. Außerdem gibt es am Strand Sonnenliegen und Gartenmöbel.











