Infos zu Golden Tulip Porto Gaia Hotel & Spa

Zimmer

Im Zimmer findet sich ein Badezimmer. Das Badezimmerinventar offeriert einen Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Grundausstattung zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Zum Zimmerinventar gehören eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Überdies vervollständigen ein Telefon, ein CD-Player sowie ein Fernseher das Inventar.

Gastronomie

Zu einem Hotelaufenthalt gehört ein Frühstück im Zimmer. Die Karte hält auch vegetarische Gaumenfreuden bereit.

Sport, Unterhaltung und Pool

Der Wellnessbereich besitzt ein Fitnesszentrum, Whirlpool, Hammam und ein Dampfbad. Zudem offeriert Ihnen der Indoorpool Gelegenheit zum Schwimmen. Der Spa-Bereich stellt für Sie eine Vielfalt an Massagen und Beauty-Treatments zur Verfügung. Erholen Sie sich bei einer Runde Golf, Squash, Billard, Bowling, Minigolf, Tennis oder Volleyball am Hotel. Zudem gehört eine Kinderbetreuung im Hotel zum Sorglospaket für Familien. Im Haus können die Hotelgäste Ihren Abend in einer Diskothek verbringen.

Service

Die Unterkunft heißt Sie mit klimatisierten Wohnräumen willkommen. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Tagungsraum sind im Hotel verfügbar. Dank eines Fahrstuhls sind die Hotelstockwerke bequem zugänglich. Weckdienst, Wäscheservice, Bügelservice sowie Chemische Reinigung runden das Dienstleistungspaket ab. Das Haus bietet eine kostenlose Hotelparkmöglichkeit an.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Squash, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Golden Tulip Porto Gaia Hotel & Spa

Rua da Belgica, 86
Praia de Lavadores
4400-044
Vila Nova de Gaia

Telefon: +351227727418
E-Mail: info@goldentulipportogaia.com
http://www.goldentulipportogaia.com/en

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Porto Gaia Hotel & Spa

loading item...

  • Udo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nahe am Atlantik und schöner Meerblick”

    Das Hotel ist ca 2 Minuten vom Strand bzw der gutausgebauten Promenade entfernt.Die Balkone sind mit Fenstern versehen, die bei zu viel Wind oder Regen geschlossen werden können.Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei.Nur der Joghurt der sehr kurz vorm MHD-Verfall steht muss nicht...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannung am Arlantik”

    Direkt am Meer, ein super Restaurant, geeignet für Strand, Spaziergänge. Viele Cafés und Bars in der Nähe. Bushaltestellen direkt am Hotel Richtung Porto.


  • Jan-Niklas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Ein wirkliches gutes Hotel mit schönen Zimmern, direkter Meerlage, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen.Sehr nettes und bemühtes Personal mit einer freundlichen Rezeptionistin und aufmerksamen Frühstückspersonal.Das Zimmer hatte einen schönen Balkon und war sehr sauber, nur zu empfehlen, obwohl...


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Charme direkt am (Fels-)Strand”

    In die Jahre gekommenes Hotel; Strand mit vielen Bars und Restaurants, in der Nähe des Hotels aber nur mit großen Felsen, Sandstrand fußläufig ca. 20-25 min. Frühstück mit Aufpreis für gekochte Eier oder Spiegelei, das ist in dieser Hotelkategorie wirklich nicht mehr zeitgemäss. Buffett wird nur schleppend...


  • Andrea & Virginia Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es wird kein 2. Mal geben”

    Nach meinem super Urlaub an der Algarve, hatte ich 3 Tage geschäftliche Verpflichtungen in Porto.Wir wollten 1 Suite buchen , aber die frei waren, lagen alle neben dem Aufzug.Also bezogen wir Panorama- DZ 307 mit Meerblick. Leider hat das Hotel keinen Balkon , sondern Loggias,für uns eine Entäuschung...


  • Herbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Manchmal macht das Personal den Unterschied”

    Das Hotel Casa Branca (4*) ist in die Jahre gekommen und das sieht man ihm an. Das Zimmer war groß, die Toilette getrennt vom Bad, (Toilettenbrille nicht fest), die Einrichtung ältlich und abgenutzt. Der Fernseher (Sat-TV) beinhaltete kein deutsches Programm obwohl viele Deutsche im Hotel waren. Das...


  • Inge Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal!”

    Die erste Überraschung war die Großbaustelle vor unserem Hotelzimmer, die von morgens bis abends in Betrieb war! Ab 8:00 Uhr spätestens waren große Maschinen im Einsatz, an länger schlafen also nicht zu denken.Das Hotel ist völlig veraltet. Die Flure dunkel, die Zimmereinrichtung von 1958. Sessel waren...


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Atlantik, aber renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt fast direkt am Atlantik und mein Zimmer (mit Balkon) hatte Meerblick. Die Zimmer- und Hotel-Einrichtung ist älter. Der Strand ist fußläufig erreichbar. In der Nähe befinden sich Restaurants, die aber während meines Aufenthaltes im Rahmen einer Geschäftsreise im November kaum noch geöffnet...


  • Ron Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man muss genau wissen, was man will”

    Etwa 8 km vom Zentrum Portos bzw. 25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel am Ortsrand von Nova de Gaia, nur von der Strandpromenade vom Meer getrennt, sehr ruhig irgendwo im Nirgendwo. Wer ein typisches Urlaubshotel erwartet hat, wird enttäuscht sein, findet man dort doch z. B. weder einen...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Stadthotel in herrlicher Strandlage”

    Gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenes, Hotel in schöner Strandlage. Hochwertig möblierte, große Zimmer mit verglaster, großer Veranda und Aussicht auf Strand und Meer. Für Familien gibt es verbundene Zimmer. Saubere und große Badezimmer. Großes Hallenbad im Wellnessbereich gegen Gebühr.Äusserst freundliches,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Golden Tulip Porto Gaia Hotel & Spa