Das Hotel allgemein
Das Geres, mountain's house – Casa Velha Guest House ist eine charmante Unterkunft mit Bergblick in Cabril. Perfekt gelegen, bietet es eine ruhige Umgebung und ist dennoch in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem See Canicada und dem Heiligtum Sao Bento da Porta Aberta. Das Ferienhaus bietet geräumige Zimmer mit einer gut ausgestatteten Küche und kostenfreiem WLAN. Genießen Sie ein kontinentales Frühstück und entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder im Kinderspielplatz. Der Flughafen Porto ist ca. 108 km entfernt, und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer steht zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Geres, mountain's house – Casa Velha Guest House liegt in Cabril und bietet einen atemberaubenden Bergblick. Es ist nur 23 km vom See Canicada und 26 km vom Heiligtum Sao Bento da Porta Aberta entfernt. Die Unterkunft ist ideal für Naturliebhaber und bietet eine ruhige Umgebung, um die Schönheit der Umgebung zu genießen. Das Thermalbad Geres ist nur 22 km entfernt und bietet Entspannung und Erholung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 2 separate Schlafzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank, einem Kochfeld und einem Essbereich. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Kostenloses WLAN ist verfügbar, damit Sie mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben können.
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag im Geres, mountain's house – Casa Velha Guest House mit einem köstlichen kontinentalen Frühstück. Starten Sie gestärkt in den Tag und erkunden Sie die Umgebung.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet eine Sonnenterrasse, auf der Sie die Aussicht genießen und sich entspannen können. Es gibt auch einen Kinderspielplatz, um die kleinen Gäste zu unterhalten. In der Nähe befindet sich die Therme Carvalhelhos, die sich perfekt für einen entspannenden Tag eignet.