Das Hotel allgemein
Das kleine Lavendelhaus ist eine Ferienwohnung, die mit einem Schlafzimmer und einem Badezimmer ausgestattet ist. Die Unterkunft bietet Annehmlichkeiten wie kostenlosen Privatparkplatz, Geldautomaten und kostenloses WLAN. Die Wohnung ist ein Nichtraucherbereich und wird von einem privaten Gastgeber betreut.
Die Lage des Hotels
Das kleine Lavendelhaus befindet sich in Kahl am Main, etwa 31 km von der Klassikstadt, 36 km vom Eisernen Steg und vom Kaiserdom St. Bartholomäus entfernt. Der Flughafen Frankfurt ist 43 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Zudem gibt es eine Terrasse mit Gartenblick. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden oder können gegen Aufpreis bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung können Gäste Wandern oder vor Ort den Garten nutzen. Zudem sind Wassersportmöglichkeiten gegen Aufpreis verfügbar.