Das Hotel allgemein
Casa La Minerva ist ein Privatzimmer, das durch einen Garten und eine Terrasse besticht. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und Reinigungsprotokolle werden zur Gewährleistung der Gesundheit der Gäste befolgt. Die Unterkunft ist nur für Erwachsene zugänglich, und Junggesellenabschiede oder ähnliche Feierlichkeiten sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa La Minerva befindet sich in der Nähe des Expiatorio-Tempels, etwa 4,1 km entfernt, und ist zudem nur 4,3 km vom Bahnhof Jose Cuervo Express und 5,7 km von der Kathedrale von Guadalajara gelegen. Der nächste Flughafen, der Flughafen Guadalajara, ist 19 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Privatzimmer bietet Platz zum Sitzen, eine Küche mit Kühlschrank sowie einen Flachbild-TV mit Kabelanschluss. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Kostenloses WLAN ist in der Unterkunft verfügbar. Die Zimmer sind für eine maximale Sicherheit und Hygiene desinfiziert und gereinigt.
Gastronomie im Hotel
Es steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich, und es wird darauf geachtet, dass die gelieferten Speisen sicher verpackt sind. In den öffentlichen Bereichen gelten strenge Hygieneregeln, darunter Abstandsregelungen und die Desinfektion des Geschirrs.










