Das Hotel allgemein
Die Casa Del Pellegrino bietet komfortable Aufenthaltsmöglichkeiten in schlicht eingerichteten Zimmern, die entweder über ein eigenes Bad oder den Zugang zu einem Gemeinschaftsbad verfügen. Zur Ausstattung des Hotels gehören ein hauseigenes Restaurant, eine Bar, ein Gemeinschaftsraum, ein Spielezimmer sowie ein Kinderspielplatz. Kostenfreie Parkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.
Die Lage des Hotels
Die Casa Del Pellegrino befindet sich 20 km vom Stadtzentrum Genua entfernt, gegenüber der Kirche Lady of Guardia. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, nur 25 km vom Genua Aquarium, der Via Garibaldi und dem Palazzo Ducale entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Unterkunft. Der Flughafen Genua ist 20 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und bieten einen Blick auf den Garten. Sie verfügen über entweder ein eigenes Badezimmer oder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad, welches mit einer Dusche, einem Bidet und einem WC ausgestattet ist. Einige Zimmer bieten außerdem kostenlose Pflegeprodukte.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, in dem Mahlzeiten angeboten werden. Zudem gibt es eine Bar und die Möglichkeit, Kindermahlzeiten zu bestellen. Handgefertigte Speisen können im Café vor Ort genossen werden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Casa Del Pellegrino können verschiedene Aktivitäten wie Radfahren und Wandern unternommen werden. Der Garten und die Terrasse bieten zudem Möglichkeiten zur Erholung im Freien.











