Das Hotel allgemein
Das Casa chill out in Minca ist eine charmante Pension mit einem wunderschönen Garten, einer Terrasse und atemberaubendem Bergblick. Ideal gelegen, ist die Unterkunft nur eine kurze Fahrt von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad sowie kostenfreies WLAN. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in dieser entspannten Umgebung und erkunden Sie die umliegende Natur.
Die Lage des Hotels
Das Casa chill out befindet sich in Minca und ist nur 18 km von Quinta de San Pedro Alejandrino entfernt. Auch das Goldmuseum Santa Marta, die Kathedrale Santa Marta und der Park Simon Bolivar sind bequem in einer Entfernung von 21 km zu erreichen. Von der Pension aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Berge. Der Yachthafen Santa Marta ist 22 km entfernt und das Rodadero Sea Aquarium and Museum erreichen Sie nach 25 km. Der internationale Flughafen Simón Bolívar liegt nur 27 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension sind komfortabel eingerichtet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und kostenfreies WLAN, damit Sie stets mit der Außenwelt verbunden bleiben können. Einige Zimmer bieten zudem einen schönen Blick auf den Garten.
Gastronomie im Hotel
Im Casa chill out können Sie sich auf ein köstliches Frühstück freuen, das Ihnen den perfekten Start in den Tag ermöglicht. In der Umgebung finden Sie auch verschiedene Restaurants, in denen Sie lokale und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Casa chill out bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten in der Natur. Unternehmen Sie Wanderungen oder erkunden Sie die Umgebung mit dem Fahrrad. Genießen Sie die frische Luft und die wunderschöne Landschaft, die Minca zu bieten hat.