Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Königshofer in Neusiedl am See im Burgenland bietet Ihnen eine komfortable Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen. Genießen Sie die ruhige Lage und den schönen Garten des Hotels. Das Dorfmuseum Mönchhof und das Schloss Halbturn sind nur wenige Kilometer entfernt und bieten interessante Ausflugsmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Haus Königshofer liegt in Neusiedl am See im Burgenland. In der Umgebung finden Sie das Dorfmuseum Mönchhof, das nur 11 km entfernt ist und einen Einblick in die Geschichte der Region bietet. Das Schloss Halbturn ist ebenfalls einen Besuch wert und liegt 13 km entfernt. Für Kulturinteressierte bietet sich ein Ausflug nach Carnuntum an, das 24 km vom Hotel entfernt ist. Der internationale Flughafen Wien-Schwechat ist etwa 34 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Haus Königshofer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Haus Königshofer bietet keine Verpflegung an, aber in der voll ausgestatteten Küchenzeile in jedem Zimmer können Sie sich selbst versorgen. Alternativ können Sie in einem der Restaurants in der Nähe speisen, die eine Vielzahl von Gerichten anbieten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Haus Königshofer verfügt über einen Kinderspielplatz und einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen können. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Wandern und Radfahren unternehmen.