Das Hotel allgemein
Ayenda Casa San Pablo ist eine Nichtraucherunterkunft mit einem 24-Stunden-Service an der Rezeption. Es steht kostenloses WLAN zur Verfügung und in den öffentlichen Bereichen sind Sicherheitsmaßnahmen gegen das Coronavirus implementiert. Die Unterkunft bietet Eigentum, das zwischen den Aufenthalten desinfiziert und versiegelt wird. Haustiere sind nicht erlaubt, und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Ayenda Casa San Pablo befindet sich in Medellín, 2,5 km vom Parque El Poblado und 3,1 km vom Parque Lleras entfernt. Der Flughafen Olaya Herrera ist 1 km entfernt. Die Umgebung bietet Zugang zu Sehenswürdigkeiten wie der Plaza de Toros La Macarena (4,4 km) und Laureles Park (4,5 km).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Bettwäsche und Handtücher sind in den Zimmern vorhanden.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht ein Restaurant zur Verfügung, zudem besteht die Möglichkeit, Essen in die Unterkunft liefern zu lassen. Es werden Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen bereitgestellt. Das Haus bietet Zimmerservice für die Bequemlichkeit der Gäste.











