Das Hotel allgemein
Das Hotel Der Bachwirt bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Garten, eine Sonnenterrasse und einen Parkplatz. Das Haus wird von einem privaten Gastgeber geführt und zeichnet sich durch Nichtraucherzonen in allen öffentlichen und privaten Bereichen aus. Der Check-in ist zwischen 13:00 und 23:00 Uhr möglich, während der Check-out zwischen 07:00 und 10:00 Uhr stattfindet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Der Bachwirt befindet sich in einer ländlichen Umgebung, etwa 24 km vom Golfclub Zell am See - Kaprun entfernt. Der Flughafen Salzburg liegt 70 km entfernt. In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Skifahren und Fahrradfahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit Bergblick. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören ein Sitzbereich, ein Kabel-Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Ofen und Herdplatte. Zudem stehen eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Der Bachwirt verfügt über ein Restaurant sowie eine Bar, in denen Gäste speisen und Getränke genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft können die Gäste Ski fahren und Rad fahren. Zudem stehen eine hauseigene Skiaufbewahrung und ein Kinderspielplatz zur Verfügung.