Das Hotel allgemein
Das Hotel Agro-Turismo Monte da Galega ist eine charmante Unterkunft in einem renovierten Landhaus neben dem Nationalpark Vale do Guadiana. Hier können Sie die typische Atmosphäre des Alentejo genießen und sich am Außenpool und im weitläufigen Garten entspannen. Die klimatisierten Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf die umliegende Landschaft und sind im rustikalen Landhausstil eingerichtet. Genießen Sie ein traditionelles Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten und nutzen Sie die Gemeinschaftsküche und den Grillplatz im Garten. Erkunden Sie die natürliche Umgebung beim Eselreiten und besuchen Sie das malerische Dorf Mina de Sao Domingo, das nur 1 km entfernt liegt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Agro-Turismo Monte da Galega liegt direkt neben dem Nationalpark Vale do Guadiana und bietet Ihnen eine wunderschöne Lage inmitten der Natur des Alentejo. Sie können die umliegende Landschaft erkunden und die Ruhe und Schönheit der Region genießen. Das malerische Dorf Mina de Sao Domingo ist nur 1 km entfernt und einen Besuch wert.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Agro-Turismo Monte da Galega sind klimatisiert und bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Jedes Zimmer ist im rustikalen Landhausstil eingerichtet und bietet Ihnen einen gemütlichen Rückzugsort während Ihres Aufenthalts.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein traditionelles Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten wie Schafskäse, hausgemachtem Aufschnitt, Kuchen und Marmeladen. Die Gemeinschaftsküche steht Ihnen zur Verfügung und verfügt über einen Essbereich und einen Kamin. Im Garten gibt es auch einen Grillplatz, an dem Sie köstliche Mahlzeiten im Freien zubereiten können.
Sport und Unterhaltung
In der natürlichen Umgebung des Hotels können Sie kostenfrei Eselreiten und die Schönheit der Landschaft entdecken. Der Nationalpark Vale do Guadiana bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien wie Wandern oder Radfahren.