Sehr geehrter Özgür, möchte mich gerne korrigieren (das 2.Block ist im Schwesternhotel Ramada) für unser Wyndham Garden Lara verlangen Sie bitte Zimmer im 6.Block! Dann sind Sie nahe zum Hauptrestaurant. Sie können gerne nach der Buchung Ihren Zimmerwunsch an guestrelation@ramadaresortlara.com oder info@wyndhamgardenlara.com schicken. Mit freunlichen Grüßen
Kann man bei Verfügbarkeit im vorderen Bereich ein Zimmer bekommen? Ich werde die nächsten Tage buchen
Ist das Hauptrestaurant im vorderen oder hinteren Teil? Ich kann wegen Gesundheit nicht gut laufen. Gibt es nur ein Bereich zum Frühstücken?
Hauptrestaurant ist im vorderen Bereich im Haupthotel ..Frühstück nur dort
Hallo! Bietet das Hotel einen Kinder Buggy Verleih?
Sehr geehrte Sandra, Ja, an der Rezeption bieten wir Buggy-Verleih geg.10€ pro Tag.
Wie läuft der Transfer vom Flughafen zum Hotel ab. Wenn ich das Transfer inklusive zum Hotel gebucht habe.
Danke für die Antworten
Hallo Ufuk, der Transfer vom Flughafen zum Hotel verläuft völlig unkompliziert. Wenn du aus dem Flughafen raus kommst, gehst du direkt gegenüber zum Stand deines Reiseveranstalters. Diese geben dir dann eine Busnummer. Schräg rechts gegenüber ist ein großer Parkplatz. Da stehen große und kleine Busse. Diese haben vorne Nummern im Fenster. Jetzt brauchst du nur noch die richtige Nummer suchen. Der Transfer dauert ca. 20 - 25 Minuten. Schönen Urlaub. LG Rüdiger
Kann man das Schwester Hotel mitnutzen ? POOl ? Essen Strandabschnitt?
Jaa Strand ist beide zusammen
Kann man alle Mahlzeiten auch außen genießen oder gibt es nur den Speisesaal? Dankeschön.
Sehr geehrte Corinne, Sie können die Mahlzeiten auch auf der Restaurant Terasse geniessen. Zusätzlich bieten wir an der Pool-Snack Bar wo Sie ebenso draußen sitzen können. Im Sommer-Saison gibt es auch am Strand Sitz-und Eßgelegenheiten. Mit freundlichen Grüßen
Werden im Oktober die Pools beheizt? Vielen Dank
Sehr geehrte Ka, möchte Sie zusätzlich darüber informieren, dass unser beheizter Pool im Schwestern Hotel Ramada Resort Lara ist und auch durch unseren Gästen untereinander Pool wird in der Wintersaison beheizt; Bei Saisonüberschneidungen nur wetterbedingt beheizt. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager
Gibt es Filterkaffee???Wird dieser in Kannen am Tisch serviert???Was kostet frischgepresster O-Saft???wollen im April anreisen...Danke...
Sehr geehrter Sivia, wir servieren zum Frühstück, je nach Wunsch Filter Kaffee zum Tisch in Kaffeetassen. Frisch gepresster Orangensaft wird geg. 2€ Gebühr angeboten. Wenn Sie Vorort sind kontaktieren Sie bitte unsere Gäste Betreuung, wir werden Ihnen bei jeglichen Fragen und Anliegen gerne behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager
Wie lange hat die große Showbühne am Strand geöffnet? Also auch den gesamten Oktober noch?
Sehr geehrte Kati; Alle Außeneinrichtungen sowie die Showbühne am Strand sind wetterbedingt geöffnet. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager
Hallo, wenn man erst eine Rückreise gegen 22Uhr hat, bis wann darf man die All-inclusive Leistungen noch nutzen? Danke und Grüße
Ja. Die Leistungen können bis zum Zeitpunkt der Abholung genutzt werden.