Nein. Daher mussten wir umbuchen auf Big Family Room
Passt in den Small Familyroom ein Gitterbett für einen Zweijährigen?
Hallo, habe small Familyroom gebucht. In welchen Gebäuden befinden sich diese? Gäbe es die Möglichkeit auf ein großes Familienzimmer umzubuchen? Lg
Die Zimmer sind überall verteilt. Es gibt kein Haus nur mit 2 Zimmern oder ähnliches. Wir haben vor auf ein größeres umbuchen können, weil es noch frei war.
Hallo! Wie schaut es den mit Lactoseintoleranz aus? Und stimmt es das die Zimmer mit Etagenbett keine Klimaanlage beim Etagenbett gibt?
Bei uns können Sie laktosefreie Produkte im Restaurant bekommen (bei der Anreise hierzu bitte Guest Relation bzw. bei mir melden) Ja in den kleinen Familienzimmern mit Etagenbett befindet keine Klimaanlage. Ausschließlich in den großen Familienzimmern befindet sich im Kinderschlafzimmer eine Klimaanlage. Mit besten und sonnige Grüßen Guest Relation Management Aynur
Hallo! Wir kommen Ende Mai und haben eine Big Family Suite gebucht. Gibt es diese auch im Erdgeschoss oder nur im oberen Stock?
Hallo Olivia, freue mich schon auf Sie. Unsere Big Familiezimmer bis auf 2 Zimmern (wenn Verfügbarkeit besteht) befinden sich auf Obergeschoss. Mit Liebe und sonnige Grüße! Ihr Felicia Village Management. Aynur
Hallo Aynur vom Hotel Ich hab noch eine Frage zum Hoteltransfer kann ich den per Kreditkarte zahlen am Sonntag? LG Gabriela
Hallo Gabriela, natürlich können Sie unser Hoteltransfer mit Kreditkarte bezahlen Mit Liebe und sonnige Grüße! Ihr Felicia Village Management. Aynur
Hallo, ich habe am Montag eine E-Mail an gr@feliciavillage.com gesendet. Ist die Adresse korrekt?
Viele Grüße
Björn
Hallo lieber Björn, wir entschuldigen uns für den verspäteter Rückmeldung. Rückmeldung wurde per gesendet. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.
Hallo Annika vom Hotel meine Anfrage hab ich nochmals geschickt an diese Mail Adresse geschickt. Bitte um kurze Rückmeldung
Hallo liebe Gabriela, wir entschuldigen uns für den verspäteter Rückmeldung. Rückmeldung wurde per gesendet. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.
Hallo Annika vom Hotel schicken Sie mir bitte eine Mail Adresse die Sie einsehen dann schicke ich die Daten für den 23.4 freundliche Grüße Gabriela John
gr@feliciavillage.com Anika hat manchmal so viel zu tun, sodass es mal 1-2 Tage dauert bis Antwort kommt.
Hallo Annika vom hotel ich hab mehrmals über ihre Hotelmail geschrieben wegen einem Hotel Transfer aber keine Antwort erhalten. Wir wollen am 23.4 anreisen
Hallo liebe Gabriela, wir entschuldigen uns für den verspäteter Rückmeldung. Rückmeldung wurde per gesendet. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.
Hallo, unsere Tochter leidet an Zöliakie. Ist es möglich, im Hotel glutenfreie Speisen zu bekommen? Unter anderem Pancake, Pasta oder Pizza?
Hallo, liebe Sarah vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, wir bieten glutenfreie Speisen, bitte kommen Sie bei der Anreise zum Tisch der Gästebetreuung in der Lobby! Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.