Hallo Martina, ein Upgrade auf ein Familienzimmer kostet 20 Euro pro Nacht. Nicht pro Person.
Hallo, wir überlegen ein Upgrade auf ein Familienzimmer.
Sind die 20 Euro pro Person ( bei 3 Personen also 60 Euro) oder 20 Euro pro Zimmer?
Hallöchen, wir haben für Oktober gebucht. Wie sind denn die Familienzimmer ausgestattet/aufgeteilt? Und wie kann ich es Upgraden?
Hallo Stefanie. Ein Upgrade vor Ort kostet 20 Euro pro Nacht auf ein Standard Doppelzimmer. Oder direkt bei der Buchung ein Familienzimmer buchen. Aufteilung ist folgendermaßen: Seperates Elternschlafzimmer mit Kingsize Bett und Balkon oder Terrasse. 2 Kinderbetten und ein eigenes TV in diesm Bereich ist auch vorhanden. Badezimmer und Kleiderschank befinden sich zwischen den beiden Schlafräumen, die mit einem Flur verbunden sind.
Gibt es eine Apotheke in der Zenzo Mall? Danke euch für die Infos
Guten Tag Tina, die beste Apotheke ist die auf der anderen Strassen Seite.So schräg gehen da sind mehrere Geschäfte.Komme schon sehr viele Jahre zum Hotel.Noch fragen gerne. Lg Alphonse
Wie weit ist es zur Zenso Mall oder nach Hurghada rein? Kommt man da gut hin oder fährt ein Shuttle? Lg
Wie Norbert schon gesagt hat, nimm ein Uber oder ein orangenes Taxi vor dem Hotel. Zahle für das Orange Taxi für den einfachen Weg nicht mehr als 50 LE
Hola , queria saber si hay gratis, un minibus del aeropuerto al hotel. llego el 20 de julio 2023
No, o tienes un transfer incluido con el organizador o tomas un taxi desde el aeropuerto. Alternativamente, solicite un taxi del hotel por correo electrónico o Uber, ABC Taxi, MyDriver o cualquier otra cosa.
Hallo, wir haben für August gebucht. Wir sind Zwei Erwachsene +zwei Kinder ( 9J+15J) Macht dann ein Upgrade auf ein Familienzimme Sinn?Was kostet das
Hallo Catrin, es gibt keine Tagespreise.Ein Familienzimmer kostet 20 Euro pro Tag zusätzlich.Schreibe bitte ein mail zum Hotel.Die Zimmer am Strand sind ganz neu.Hier die mail gr.beach@titanicgroup.com dann kannst du jetzt schon reservieren.Dann seit ihr sicher so ei Zimmer zu bekommen.Hier ist auch die Telefonnummer 0020653461420 ich denke so bist du geholfen. Lg Alphonse
Gibt es in dem Hotel glutenfreies Essen bzw. kann dies auf Wunsch zubereitet werden? Dankeschön!
Hallo Juli, gerne kontaktieren Sie vor Ort die Gästebetreuung und wir können mit der Küche extra Speisen Glutenfrei zubereiten lassen.
Hallo,
Gibt es in dem Hotel oder im Palace eine Shisha Bar?
Hallo Tina, Ja wir haben eine Shisha Bar.
Warum ist eine Wassermelone nicht im All inklusive inkludiert ? Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen für 6000€ könnte man das doch erwarten ?
Es gab auch Wassermelonen umsonst
Stimmt es das, dass Eis nicht den ganzen Tag inklusive ist ? Sondern nur zu bestimmten Zeiten ? Genauso wie die Wasserrutschen ?
Hallo Angelika, Eis gibt es jeden Tag in der Strandbar und beim Abendessen im Hauptrestaurant.