Hallo Benedikt, Bei Anfragen in Bezug auf Verfügbarkeit und Upgrades, wenden Sie sich bitte an info@steigenbergeraldau.com. Mit spezifischeren Angaben können wir Ihnen gerne weitere Informationen zum genannten Thema geben.
Gibt es auch Kostenlose Upgrades nach Verfügbarkeit?
Kann man All Inklusiv Plus Vorort Buchen, und was kostet es?
Das lohnt sich aber nicht wirklich
Wie ist es mit dem Fluglärm, da sich der Flughafen gleich in unmittelbarer Nähe befindet?
Ein paar Flieger zwar gesehen, aber keinen gehört.
Sind alle Superior Suiten mit Meerblick renoviert?
Hallo Andrea, all unsere Superior Suiten mit Meerblick sind mit unserer neusten einrichtung ausgestattet. Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team
wir ist die verfügbarkeit für 2 Zimmer für 16.02-23.02 in der realität?
Hallo Pinar, Senden Sie diesbezüglich eine Anfrage an info@steigenbergeraldau.com und unsere Kollegen von der Reservierungs Abteilung werden Ihnen die Verfügbarkeiten aufzeigen. Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team
Meine Reisebuchung für 16.02-23.02 wurde storniert, da hotel ausgebucht ist. Hier sehe ich aber weiterhin angebot? warum wurde meine buchung storniert
Das musst du bei dem Veranstalter erfragen und nicht beim Hotel. Buch einfach nochmal
Sind die Getränke in der Mini Bar des Zimmers auch noch kostenpflichtig? Wie oft wird dieses aufgefüllt?
Bei all inklusive war die Minibar gratis und wurde täglich aufgefüllt
Muss um das komplette AI zu nutzen tatsächlich noch ein Uprate vor Ort gemacht werden, was zusätzlich kostet? Wie hoch sind die Zusatzkosten / Person?
Hallo Frank & Tanja, für das all-inclusive muss man keine zusätzlichen gebühren bezahlen, wir bieten allerdings auch ein Ulta all-inclusive an was zusätzlich Vorteile enthält und einen Aufpreis beträgt. Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team
Hallo! Wir haben Elite Family Suit gebucht. Wollte fragen ob alle von diesen Kategorien renoviert sind? Danke
Hallo Lidia, Gern informieren wir Sie, dass die Elite family suiten alle renoviert sind. Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team
Hallo!
Wir haben gebucht Elite Family Suit.
Sind alle Zimmer von Elite Family Suit schon reserviert? Danke
Hallo Lidia, Gerne informieren wir Sie darüber das unsere Family Elite Suiten renoviert sind. Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team
