Sehr geehrte Hartmut, Danke für Ihre interesse an unserem Hotel. Wir haben im Hotel einfarbiges Armband seit19.04.2019.
Hallo,
gibt es zwei unterschiedlich farbige AI-Bänder (blau u gelb), um Stammgäste zu kennzeichnen?
Auf unserer Buchung steht Zimmer Meerseite.
Hallo, ist es richtig, dass alle Zimmer Meerseite nur ein Bett haben?
Hallo , welches ist der Block B in richtung Meer gesehen ?
Bei Neckkermann steht im Angebot Allinklusive und bei den anderen Anbietern steht Allinklusive Plus - gibt es da Unterschiede oder ist das nur ein F
Ist es wahr, dass wenn man das erste Mal in diesem Hotel ist, ein andersfarbiges Armband bekommt? Stammgäste haben einen besseren Vorteil?
Kann ich das Zimmer bei Verfügbarkeit am Abreisetag bis 17.30 Uhr nutzen, wenn ja was würde das kosten.
nach freie Kapazitäten erkundigen bei der Rezeption oder beim front Manager. letztes Jahr hat jede Stunde 10 Euro gekostet, was es dieses Jahr kostet weiß ich aktuell leider nicht.
Hallo, gibt es einen Friseur im Hotel und wie sind hier die Preise?
Ja, es gibt einen Frisör - die Preise sind sehr günstig. Ich lasse mir jedes Haar dort die Haare schneiden. So weit ich mich erinnern kann, kostet das Schneiden 8 oder 10 €. Dort wird aber natürlich noch viel mehr angeboten als nur Schneiden. Nur davon weiß ich die Preise nicht, weil es mich nicht betroffen hat.
Weiß jemand den Kontakt um ein Zimmer-upgrate anzufragen,welche Kosten erhebt das Hotel ? Also Standart mit Landblick zu Standard mit Pool/Meerblick
fom@seashellresortspa.com da können Sie Anfragen nach einen Upgrade fragen auf die nächste Zimmer Kategorie.
Sind im März die die Pool-/Beachbar,bei gutem Wetter geöffnet und stehen Liegen am Strand bereit?
Gibt es verschiedene Konzepte Winter/Sommer?
Danke
