Sehr geehrte Albin, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Unsere Anlage organisiert drei mal in der Woche morgens einen kostenpflichtigen Transfer zur Dubai Mall. Außerdem können Sie sehr gerne auch den öffentlichen Straßenvekehr nutzen, abhängig vom Verkehr kann es jedoch am Abend bis 2 Stunden dauern. Mit dem Taxi sind es ca. 45-60 Minuten. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Wie kommen wir am besten vom Hotel nach Dubai nach dem Abendessen? Gibt es Bus Verbindungen?
Hallo
Wir haben den Doppelzimmer Deluxe gebucht und jetzt haben wir gesehen das die bis maximal 3 Personen sind aber wir zu viert kommen. 
Sehr geehrte Lolita, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Je nach Verfügbarkeit wird Ihnen unser Front Office Team behilflich sein oder ein Zustellbett/Sofabett wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Wird das Hauptrestaurant mitte September eröffnet oder werden die Renovierungen noch andauern?
Und die Quallen plagen bis dahin vorbei?Dankeschön. 
Sehr geehrte Julia, Vielen lieben Dank dafür dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Unsere Renovierung im 7Heights Buffetrestaurant wurde Im Juli beendet und ein Abschnitt des Meeres mit einem Netz abgegrenzt. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Laut Bewertungen laufen zur zeit Renovierungen im Haupt Restoraunt  
wie lange dauert dies noch an?wann kann mann das Hotel komplett nutzen?
Sehr geehrter Kehl, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Unsere Renovierungsarbeiten wurden beendet und das 7Heights Buffetrestaurant wurde wieder eröffnet. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Wie gut ist die Internetverbindung? Und ist das Fitnessstudio kostenlos?
Sehr geehrter Lukas, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Unser W-Lan ist kostenlos in unserer Anlage für Sie verfügbar jedoch können Sie eine Premium Geschwindigkeit dazu buchen. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Guten Abend, ich fliege in einer Woche in das Hotel. Wie sieht es mit der Quallensituation aus? Hab gelesen das es dort sehr viele Quallen gibt.
Sehr geehrter Lukas, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Wir haben einen Abschnitt des Meeres mit einem Netz abgegrenzt,Abschnitt des Meeres mit einem Netz abgegrenzt. Sodass das Quallen Problem aufgehoben wurde. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Guten Abend, ich habe nochmal eine Frage zum Familienzimmer. Muss man vom Elternzimmer durch das Kinderzimmer gehen? Skizze wäre schön. Danke
Hallo, nein man muss nicht durch das Schlafzimmer. Es ist ein Extra Zimmer gewesen. Schönen Urlaub.
Familienzimmer. Ist vor jedem Schlafzimmer eine Tür? Ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen.
Sehr geehrte Carmen, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an das Rixos Bab Al Bahr! Die Schlafzimmer in unseren Familienzimmern sind miteinander verbunden, d.h. das es nur Eine Tür gibt (Elternzimmer). Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten! Mit freudlichem Gruß,
Guten Tag Roxos Team 
Wir kommen zu euch 2. Mal im Oktober. 
Wollte fragen ob Shisha rauchen gratis ist.
Danke 
Sehr geehrte Ivana, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich wieder für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Wasserpfeifen werden in unserer Anlage in der Sea & See Bar angeboten jedoch sind diese kostenpflichtig und nicht mit im Packet enthalten. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Guten Tag,
gibt es dieses Jahr Unterhaltungsprogramm (vor allem abends) während des Monats Ramadan?
Kann leider nicht immer garantiert werden. Auf die Frage kann ihnen Jennifer vom Hotel gerne mehrAuskunft geben. War für uns immer eine hervoragenden Ansprechperson im Hotel
