Für das Abendbuffet ist kein Dresscode erforderlich
gibt es ein Dresscode für das Abendbuffet?
Hallo, wird die Minibar täglich aufgefüllt, oder wirklich nur eine Flasche Wasser? Wie schmecken die Cocktails?
Die Cocktails sind gut, die Auswahl zwar überschaubar, aber es wird "richtiges" Coca Cola, Tonic Water etc verwendet und auch die Eiswürfel sind mit Wasser aus der Flasche gemacht
Wie ist die Getränkequalität? Chlorgeschmack? Gibt es Einschränkungen beim All In? Beachbar im All in?
Wir servieren lokale alkoholische Getränke. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail info@merakiresort.com
Welches Bier wird in diesem Hotel ausgeschenkt? Faßbier? Wie weit muss man vom Zimmer zum Speisesaal laufen? Hilfe wäre nett
Wir servieren Faß bier order per glass aus der flasche. Unser buffet restaurant befindet sich neben der rezeption daher können wir nicht genau sagen wie lange man laufen muss da sich die verschiedenen zimmer kategorien in unterschiedlichen orten im hotel befienden
Gibt es auch ein Hausriff?
Liebe Birgit, Wir haben ein schnorchel bereich, allerdings leider kein Hausriff
Guten Tag, wie viele beheizte Pools haben sie und wie warm sind diese?
Wieviele beheizt sind keine Ahnung aber die Temparatur liegt bei 28 Grad Sende doch einfach eine Mail info@merakiresort.com
Hallo, wird im Hotel Glutenfreies Essen angeboten? Beste Grüße Leon
Lieber Leon, Bitte wenden Sie sich an das Guest Experience-Team, um Ihnen den Chefkoch für die Zubereitung spezieller Speisen vorzustellen
Hallo,
werden im Meraki Treffen für Alleinreisende angeboten? Wenn ja, wann/wie oft? (Ich plane einen Aufenthalt im Dezember.)
Vielen Dank im Voraus!
Ich reise am 27.11. an und am 5.12. wieder ab. Ich reise auch alleine. Da wird sich schon was ergeben 😉
Die Veranstaltungen lt. Insta in den Highlights (Woche 1/3 u. 2/4) sind diese auch aktuell für Nov. od. kann man vorab einen Plan bekommen, was geht?
Was ist das Woche 1/2 und 2 |4?
Hallo,
wir reisen am 07.11.2023 an. Ist ein Upgrade auf eine Suite in dieser Woche möglich zum Nachbuchen oder sind Sie ausgebucht?
Bitte erkundigen Sie sich während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption nach der Möglichkeit eines Zimmer-Upgrades