Sehr geehrter Kerstin! Wir haben ein abendliches Animationsprogramm. In der Aqua Lounge haben wir normalerweise Live-Musik oder Sänger und im Amphitheater Kinderdisco und danach Abendshow. Informationen zu allen Shows finden Sie auf Informationstafeln in der Nähe des Hauptgebäudes oder der Aqua Lounge und einer weiteren im Eingangsbereich des Strandes. Sie können auch jedes Mitglied des Animationsteams fragen
Gibt es Animation am Abend? Wir kommen im Mai.
Wir haben für Juni gebucht. Zimmertyp Villa. Mehr stand dazu nicht in der Beschreibung. Wie sehen diese denn aus?
Sehr geehrte Simone! Dies ist die Standard-Zimmerkategorie außerhalb des Hauptgebäudes.Erdgeschoss oder erster Stock mit Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
Hallo, wir kommen im April zum 2 mal. Ist es möglich nach einem renovierten Zimmer zu fragen ggf. gegen Aufpreis und wieviel kostest das ca.? Danke!
Sehr geehrte Jolene! Einem renovierten Zimmer kann man mit dem Reiserleiter zu buchen. Diese Zimmertyp ist Premeum Delux Zimmer. Danach können Sie uns Ihre Reservierungsdatei per E-Mail senden: guest.relations@hrg-longbeach.com . Wir werden Ihre Anfrage in unsere Reservierungsdatei aufnehmen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Hilfe benötigen, können Sie sich an die Gästebetreuung wenden.
Hallo,wir haben über Ferientouristik ein Doppelzimmer mit Dusche/Badewanne gebucht,befindet sich das Zimmer in den Villen?
Sehr geehrte Iris! Normalerweise, wenn Sie ein Standard-Doppelzimmer buchen, befindet es sich im Villenbereich.
Guten Tag,
Gibt's die Möglichkeit, WiFi im Zimmer zu haben,
Wie hoch sind die Kosten
Viele Dank
Ich empfehle, eine Sim Karte zu kaufen.
Welches Zimmer muss ich buchen um im Hauptgebäude ein renoviertes Zimmer im März zu bekommen?
Das sind Deluxe Zimmer und die Superior Suiten
wir haben ein doppelzimmer mit Gartenblic/seite gebucht, ist dies renoviert und mit Balkon das ist uns sehr wichtig :-)
Sehr geehrter Gast! Aktualisierte Räume sind Premium-Zimmer. Die Rezeption erfüllt Ihre Wünsche entsprechend der Buchung.
ich suche eine Emailadresse wo ich mich bezüglich eines Zimmers und Geburtstag melden kann.
guest.relation@hrg-longbeach.com funktioniert nicht :-(
Sehr geehrter Esther! Unserre e-mail: guest.relations@hrg-longbeach.com. Sie können sich auch am Tag Ihrer Ankunft an des Guest Relation wenden. Wir werden alles in unseren Möglichkeiten tun, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.
Wenn ich ein Familienzimmer mit Balkon oder Terasse gebucht habe dann kann es trotzdem sein das die Zimmer keinen haben?
Dann würde ich umbuchen.😳
Sehr geehrte Kathrin! Ihnen wird ein Zimmer gemäß Ihrer Buchung zur Verfügung gestellt.
Gibt es auf den Balkonen / Terrassen Kleiderständer zum Trocknen der Badesachen?
Leider nur die Stühle, aber in der Dusche ist eine Leine
