Wir haben jedesmal eine Antwort vom Hotel bekommen. Du kannst dich aber auch direkt An Maher Noshey wenden auf der Seite Caves Beach Resort 5* Hurghada.
wollen im februar 2020 ins caves beach,nun sind wir völlig irritiert ,auf grund der miesen bewertungen.was ist dran und kann das hotel mal was sagen
Die Angestellten sind durchweg freundlich und Hilfsbereit, wenn man sie den auch als Mensch behandelt und nicht als Sklaven, sogar ohne Trinkgeld. 3-5 Verschiedene Warme Gerichte sind der Auswahl genug denke ich. Die Lobbybar hat bis ca. 22 Uhr Bedienung und danach bis ca. 12 Uhr Selbstabholung an der Tresen.
Mir kommt es so vor als ob das Hotel der grösste schrott ist .wenn ich die bewertungen so lese denk ich mir das es alles nur gefaket ist
Das ist Quatsch, wir waren schon 2 mal da und sind im April 20 auch wieder dort.
Gibt es in der Hotel Anlage eine Möglichkeit SIM Karten zu kaufen?
In der Anlage direkt nicht, aber nach der Gepäckausgabe sind verschiedene Anbieter zu finden
Hallo.weiß jemand ob man beim swim up Zimmer eine Luftmatratze mit in den Ruhe Pool nehmen darf?
Hatten einige bei uns schon dabei.
Welches sind die teureren/besseren Zimmer? SwimUp -Pool oder Deluxe Meerblick?
SwimUp, direkt mit Poolzugang vom Zimmer über die Terasse.
Wie sind die Temperaturen mitte Jannuar?Meer un d Pool nutzbar ? Besser lange sachen einpacken oder ist es Warm genug für shorts und shirt?
Danke
Ab 16.00 Uhr wird es kühler immer eine Strickweste mit nehmen.Das Meer ist nutzbar und der Pool im vorderen Bereich ist beheitzt
Wie sehen die Economy Doppelzimmer aus?
Die Zimmer sind alle sehr geräumig
Hallo.Mein Mann hat in griechenland sein kleinen Tauchschein bei Padi gemacht. Weiß jemand ob man in der Tauchschule vor ort den nächst höheren machenkann
Kann ich nicht sagen aber bestimmt gibt es dort was.
Es wäre echt mal coolwenn sich mal jemand aus dem Hotel zu den Ganzen hier melden würde.Ebenso die ganzen bewertungen da bekommt man ja bedenken
Hoi Bernd, da brauchst Du nicht Bedenken zu haben, sondern Panik. Das Hotel wird sich wohl kaum dazu äussern, denn die haben daran genau so wenig Interesse wie an den Gästen und das diese sich wohl fühlen. Beispiel, als wir ankamen hiess es nicht Guten Tag oder sonst so etwas sondern ein unfreundliches "Voucher" wurde uns entgegengeschmettert. Guter Tip, alles aber nicht dieses Hotel.