Sehr geehrte Frau Nicole, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Das Sommerkonzept in unserem Hotel geht bis zum 31. Oktober weiter. Abhängig von den Wetterbedingungen kann die Hotelleitung jedoch Änderungen vornehmen. Bitte beachten Sie das Winterkonzept 2019-2020 auf unserer Website. Alle Detailinformationen sind da. www.corendonhotels.com.tr https://www.corendonhotels.com.tr/corendon-hotels/fact-sheet-konsept Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team
Guten Tag,
Mit welchen Einschränkungen ist im November zu rechnen?
Hallo, Sind im Februar die Wasserrutschen geöffnet? bzw Animation usw?
Sehr geehrte Frau Nina, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Im Winter sind Wasserrutschen geschlossen. Wir haben ein beheiztes Schwimmbad draussen. An bestimmten Tagen werden soft Animationen, Live-Musik usw. geboten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team
Hallo liebes Grand Park Lara Team,
wir kommen Mitte September in ihr Hotel, haben sie Wasserkocher in den Familienzimmern? LG
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Es gibt keinen Wasserkocher in den Zimmern, aber Familien mit Kindern werden auf Anfrage, wir werden Wasserkocher auf das Zimmer schicken. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team
Hallo. Wir überlegen ein Zimmer zu buchen. Leider gibt es kein Zimmer mehr mit Balkon. Wie sieht das mit dem Rauchen aus? Ist da ein Raucherbalkon?
Sehr geehrte Frau Sandra, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Das Rauchen ist auf den Balkonen und in den Raucherbereichen des Hotels gestattet. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team
Guten Tag.Wenn ich All Inclusiv buche, gibt es essen oder getränke wo ich zusätzlich bezahlen muss?
Du brauchst gar nichts zu bezahlen. Auch am Strand gibt's Snacks und reichlich Bier (Tuborg) Hotel o.k. nur wenn Du die viele Kinder akzeptierst !
Hallo,wir kommen früh an gegen 6uhr morgens können wir auch direkt auf Zimmer oder müssen bis 14uhr warten . Vielen Dank vorab.
warten bis was frei ist
Guten Tag,
gibt es Leihhandtücher für den Strand oder muss man sich diese selbst mitbringen?
Sehr geehrte Frau Julia, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Rezeption eine Handtuchkarte. Mit dieser Karte können Sie Handtücher abholen und wechseln. Handtücher müssen nicht mitgebracht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub im Voraus. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
Gibt es einen late checkout?
Danke;-)
Ja, den gibt es, ist kostenpflichtig, ca. 20 €
Hallo. Gibt es im Zimmer auch einen Wasserkocher?
Danke
Sehr geehrte Frau Ayşe, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **In den Zimmern gibt es keinen Wasserkocher. Auf Anfrage werden nur Familien mit Kindern auf das Zimmer geschickt. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team
Hallo,
gibt es im Hotel Hamam?
ja, kostenlos
