Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ralf am 12. Oktober 2019

Hallo Britt,
Wir haben im Zeitraum von 07.11.-21.11.2019 zwei Einzelzimmer Deluxe gebucht. Ist es möglich das die nebeneinander sind.
Lg Ralf

Britt vom Hotelam 14. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Katja am 10. Oktober 2019

Hallo Britta.
Ist es möglich nur den Aufenthalt bei euch direkt zu buchen(Mai All in) und wie der Preis pro Person und Nacht wäre.
Lg

Britt vom Hotelam 11. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Aga am 10. Oktober 2019

Hallo,
was sind die Kosten für ein festliches Abend am Weihnachten?

Britt vom Hotelam 11. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Jennifer am 8. Oktober 2019

Gibt es die Doppelzimmer mit Verbindungstür im Erdgeschoss in ruhiger dennoch zentraler Poollnähe?
Das sind Familienzimmer (2Erw. 2 Kinder 13 u.17J)?

Britt vom Hotelam 9. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Jessica am 6. Oktober 2019
Anke am 4. Oktober 2019

Hallo, wir haben vor zu buchen und möchten gern die Kosten für Wlan wissen, da nur in der Lobby kostenlos. Besten Dank im Voraus :-)

Britt vom Hotelam 5. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Maria am 3. Oktober 2019

Hallo
Welche Zimmer muss ich buchen um ins Haupthaus mit Meerblick zu kommen und sind diese renoviert
Danke

Gabriele am 4. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Tanja am 3. Oktober 2019

Hallo Britt, wir reisen am 27.10. in der Nacht an. Haben ein Familienzimmer gebucht. Haben diese eine Terrasse oder Balkon? Buchungsname Chaysavang

Britt vom Hotelam 4. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Simon Stocker am 3. Oktober 2019

Guten Tag. Gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher? Habt ihr genügend Babysitze in den Restaurants? Danke

Britt vom Hotelam 3. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Marion am 1. Oktober 2019

Wir haben die mail an gr@goldenbeachresort.net geschickt

Britt vom Hotelam 2. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden