Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Tom am 28. Januar 2019

Hallo, haben vom 03.02.-09.02. bei euch ein Familienzimmer gebucht, können wir vor Ort auch ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern haben?

Britt vom Hotelam 29. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Nicole am 28. Januar 2019

Hallo Britt,
Ich habe euch gestern abend eine E Mail wegen einen Upgrade geschickt.
Könntet ihr mir bitte antworten?
Liebe Grüße

Britt vom Hotelam 29. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Gabriele am 28. Januar 2019

wie ist der Ablauf beim Wäsche-Service und was kostet dieser in etwa bei welcher Anzahl der Kleidungs-bzw. Wäschestücke.

Britt vom Hotelam 28. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Steffen am 26. Januar 2019

Hallo,
wie ist die Auslastung des Hotels Mitte bis Ende Februar und aus welchen Nationalitäten besteht diese dann zum Großteil?

Hans am 27. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Ilona am 21. Januar 2019
Alfred am 19. Januar 2019

Haben ein double economy garden view zimmer gebucht (1. -10.4) zu spät festgestellt leider ohne Balkon. Was kostet ein Standardzimmer mit Balkon mehr?

Mourad vom Hotelam 21. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Ton und Marianne am 19. Januar 2019

Hallo Britt, wir waren im September im Hotel und haben auch für dieses Jahr wieder gebucht. Wäre es möglich wieder das gleiche zimmer zu bekommen?

Tanja am 17. Januar 2019

Hallo Britt! Das zweite gebuchte Zimmer ist ein Doppelzimmer.

Britt vom Hotelam 18. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Christoph am 16. Januar 2019
Tanja am 15. Januar 2019

Hallo! Wir haben vom 4.5. - 18.5. für 14 Tage gebucht. Leider ist nur eins von den beiden Zimmern ein Deluxe. Wäre ein Upgrade möglich?

Britt vom Hotelam 17. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden