Hallo Heike Zimmer mit direktem Meerblick sind vielleicht nicht sehr ruhig. Aber besonders laut habe ich es auch nicht empfunden. Sonst ist dieses Hotel einfach Klasse.
Habe ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hat jemand einen Tipp ?ich mag es gerne sehr ruhig und in der obersten Etage
Hallo, als Zustellbett hat man nur coach? Oder gibts auch Moglichkeit normales Bett zu haben ( wir haben " Kind" von 17 J...) danke!
Es gibt auch Zimmer mit drei richtigen Betten.
Gibt es abends eine kleiderordnung für den Herren?
Leider nein.
Haben Sie Tennisschläger und Bälle zum Ausleihen? Falls ja, alt oder neuwertig?
Hallo, Schläger und Bälle erhalten Sie an der Rezeption. Dieses Jahr wurden neue Produkte gekauft.
Hallöchen
Wir kommen nächste Woche Montag zum 12 mal zu euch und freuen uns schon sehr .
Wie lange geht eure Saison im November?
LG Brigitte & Ralf
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits 12 Mal für unser Hotel entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Hotel ist bis zum 15. November geöffnet. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo, habt ihr noch die 4 Tennisplätze? Was für einen Belag haben diese? Habt ihr vernünftige Leihschläger vor Ort?
VG Markus
Hallo, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es gibt 1 Tennisplatz in unserem Hotel. Das Gericht hat ein Standardnetz. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo, darf man die Spezialitäten-Restaurants alle besuchen oder nur eines während des Aufenthalts?
Hallo, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es gibt 4 Ala carte-Restaurants in unserem Hotel. Italienische, mexikanische, türkische und fernöstliche Ala-Carte-Gerichte. Unsere Gäste können nur 1 Alacarte-Restaurant für ihren 1-wöchigen Urlaub kostenlos nutzen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo Urlauber, sind in den Zimmern / Bädern auch neue Haartrockner?
Hallo , Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Alle unsere Zimmer verfügen über Haartrockner. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo Kadir, es wäre das Zimmer 4128.
Hallo , Sie können die notwendigen Informationen erhalten, indem Sie einen Tag vor dem Abreisetag die Gebühr für den späten Check-out und die Zimmerverfügbarkeit mit der Rezeption besprechen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo Kadir. Wir fliegen aber erst am späten Abend zurück. Wir hätten gerne gewusst , was es kostet das Zimmer bis ca. 18 Uhr zu behalten.
Hallo, Die Gebühren für einen späten Check-out variieren je nach Zimmerkategorie. Kennen Sie Ihre Zimmerkategorie? Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Einen schönen Tag noch.