10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Insolvenz Thomas Cook
Wir verreisen seit 4 Jahren ausschliesslich mit Thomas Cook (1x TUI). Bisher haben uns die Goodies, die wir im Vergleich zu anderen Veranstaltern erhalten haben, am besten gefallen:
kostenlose Sitzplatzreservierung
Reiseführer
meistens Zimmer in bester Lage
Pre-Check-in beim Rückflug
Super Transfer
und jetzt Premium-Menü bei Condor.
Mein persönliche Meinung: Service ist besser als der Primus TUI!
Welche Reihenfolge?
Willkommen im Reiseforum, Mutzi!
Flug von Bangkok nach Chiang Mai, von dort beispielsweise Nonstop mit Bangkok Airways nach Phuket oder Ko Samui.
Mit nur noch 7 Tagen auf einer der Ko ... Inseln bleiben eigentlich sinnvoll kaum Wechselmöglichkeiten wegen des verlorenen Tags für den Transfer.
An welche Inseln habt ihr denn gedacht, welche Ansprüche habt ihr an die Umgebung?
mit Air Asia über Surat Thani nach Koh Samui?
Ja, zwischen den beiden Bangkok Airports gibt es einen Busshuttle, inkl. Sicherheitspolster wegen Stau sollte man ca. 2 Stunden für den Transfer einplanen.
Für alles andere schau doch bitte in den bestehenden Thread zu Air Asia, an den du dich ggfls. mit weiteren Fragen dranhängen kannst.
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Hallo Ralf,
wie schon in meiner PN an dich geschrieben, kann ich Bulgarien auch sehr empfehlen - speziell hier Albena oder den Goldstrand. Aber auch Mallorca mit Cala Millor oder die Bucht von Alcudia sind schön - speziell was den Sandstrand angeht. Auch sind die Flugzeiten ganz angenehm und der Transfer dauert auch nicht unendlich.
Beste Grüße nochmals von
Birgit
Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)
Kann auch nur Paguera empfehlen! Schaut euch mal das Valentin Reina Paguera an oder das Valentin Park Club Hotel. Von dort aus könnt ihr wirklich gut die Insel erkunden und ihr habt einen kurzen Transfer vom Flughafen. Paguera hat auch eine nette Einkaufsstraße, wo man mal schön bummeln kann. Viel Spaß mit Kind und Kegel auf Mallorca
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Denke mal wir haben uns umentschieden. Werden in den Taman Negara Nationalpark fahren... Ins Hotel Mutiara. Die HP von dem Hotel ist super gemacht... da kann man quasi auch den Transfer von KL hin und zurück buchen... inklusive der Bootsfahrt. 
Kennt denn jemand das Jesselton Hotel in Kota Kinabalu?
Das macht vom Preis/Leistung einen netten Eindruck.
Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?
Für dieses Jahr ist nach Chania nicht mehr viel zu machen, außer ein Veranstalter bietet es an. Condor, die einzige deutsche Gesellschaft, die Chania direkt anfliegt, hat sehr teure Preise, demnach lohnt sich getrennt buchen hier nicht wirklich!
Aber so schlimm ist der Transfer nun auch nicht, oder alternativ eben ein Taxi oder Mietwagen nehmen.
LG 
Mallorca gesperrt
wir haben in Sa Coma gebucht, das Calimera. Waren vor 4 Jahren dort im Orient Beach -und nicht so zufrieden- von 2 Jahren im Viva Cala Mesquida Club - das war klasse - bis auf den ewigen Transfer, deswegen machen wir das nicht mehr.
Viel Spaß in Mallorca - im Moment tendiert der Zeiger bei mir eher pro Mallorca!
Anreise Savona für Costa Kreuzfahrt
Vielen Dank schonmal für eure klasse Antworten, genauso hatte ich es mir gedacht. Wir werden dann wohl das Komplettpaket buchen.... letztendlich ist es ja auch sicherer und der Transfer ist dabei....
Noch jemand eine Idee für ein schönes Hotel (am liebsten am Strand) für 3-4 Tage???
erstmal dankeschön und allen viel Spaß auf Reisen
Erika