10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Puerto Plata - Halbinsel Samana
Bitte nutze doch die bestehenden Threads:
■ Tranfer Puerto Plata - Samana
■ Gran Bahia Principe El Portillo
um Dich entsprechend zu informieren.
Den Ausflugs-Thread solltest Du ja inzwischen kennen.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Dosi Hotel
Hallo radfahrerin69!
Die Sommerferien im Jahr 2011 in NRW sind aber erst Ende Juli, genauer ab 25.07.!
Falls Ihr natürlich aus einem anderen Bundesland anreist ein recht guter Preis..., aber vielleicht findet ihr ja noch ein tolles preislich angenehmes "Flughafennahes", wie Du in einem anderen Thread kürzlich erwähntest (bzgl. Transfer wg.
).
wtravel
Wir sind letzte Woche mit W-Travel nach Mallorca geflogen.
Die Reiseunterlagen sind pünktlich eine Woche vorher angekommen. Es hat alles super geklappt. Flug hin & zurück, Transfer zum Hotel, Hotel Check-In.
24 Stunden vor Abreise haben sie in das Hotel ein Fax geschickt, wann der Bus uns abholt, es hat alles super geklappt, von daher Immer wieder gerne! 
Domrep mit Kleinkindern
Hallo,
wir fliegen mit unserem kleinen am 30.11 ( da ist er dann 16 Monate ) ins VIK Hotel in Punta Cana!! Was ich dort super finde, die Anlage ist nicht zu groß, so das man alles schnell erreichen kann!! Kann dieses Hotel nur empfehlen ( war schon 2 mal da )!! Und der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten!!
Lg
Schönster Strand auf Koh Samui
Nur zur letzten Frage, vergleiche einfach sorgfältig die Preise zwischen Pauschal- und Einzelbuchung, Flüge und Resort separat buchen wird sehr wahrscheinlich günstiger werden.
Hotels kannst du bei Reiseveranstaltern ebenso als Einzelbausteine buchen, wie Truschel sehr richtig schreibt.
Der Transfer vom Airport Samui zum Choeng Mon kostet mit einem Minibus nur kleines Geld und ist überhaupt kein Problem.
Visum I
JT hat damit wenig zutun,der Übeltäter ist die Incoming Agentur...
Ich habe JT angerufen und Ihnen mitgeteilt das ich mich selbst um das Visum kuemmere und gut wars.
Um weiteren Stress zu vermeiden habe ich auch auf den inkluierden Transfer verzichtet..und das als Ersttaeter....somit hatte ich eine angehneme Anreise in meine Anlage.
Sorry für OT
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Im "Paket" sind neben Flug +Transfer enthalten z. B. die Reiseleitung, oft das Rail & Fly Ticket und bestimmt auch das, was der RV für die Bereitstellung seiner Serviceleistungen berechnet. Oder nicht ?
Ich kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass er ohne jeglichen Zugewinn seinerseits mir alles zu dem Preis verkauft, zu dem es von ihm eingekauft wurde. 
Fullmoonparty
Hi,
genau die richtige Entscheidung. War im März da und das war die geilste Party ever!
Wie waren am Thong Nai Pan Yai und sind mit dem Speedboot direkt zum Haad Rin gefahren, daher keinen Eintritt gezahlt. Es gibt keine Tickets vorher, du gehst einfach hin 
Transfer: Keine Ahnung von wo du anreist? Einfach zum Haad Rin Beach.
Mallorca Frühbucher oder LastMinute Pauschalreise
Danke, werde mal vorbei schauen.
Zur Erklärung:
Pauschalurlaub braucht man sich nicht groß kümmern, --> buchen, und der "Rest" wird einem abgenommen: der Flug, Transfer, Halb-, Vollpension, AI, Unterhaltung im Hotel usw. usw.
Bei Individuell muss man sich ja um alles selbst kümmern, was DIESE eben genannten genannten Sachen betrifft
Hoffe jetzt mich klarer ausgedrückt zu haben 
Kontaktaufnahme ignoriert
Danke für deine Antwort... der Reiseveranstalter ist Urlaubstours und deren Baukasten- system besteht ja auch bei Pauschalreisen darin, Flüge mit Ryanair und das Hotel separat zu buchen und dann als Pauschalreise zu bündeln.
Der Transfer steht mit auf der Bestätigung, aber wenn, wie bei Urlaubstours üblich, kein Reiseleiter am Flughafen steht, was soll ich dann machen?