10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
kürzester Bustransfer - welche Region ?
@mettigelmädchen:
meinte nicht das Alter von dem Kind. Na klar verreisen auch mit 1,5 Jahre alten Kind !
Meinte nicht unbedingt diese Umgebung. Ist halt der kürzeste Transfer. Es gibt so viel schönere Orte für Reisen mit kleinen Kindern.
Falls es doch ein wenig weiter sein dürfte, könnte ich mir Cala d'or um diese Reisezeit auch gut vorstellen.
lg
Hüttenzauber
Hallo!
Meine Frau hat im Moment soviel Stress auf der Arbeit, da dachte ich, ich überrasche Sie mit 3-4 Tagen: Hütte, Kamin und abgeschiedenheit....
Da ich einen derartigen "Kurzurlaub" noch nie geplant habe....
Hat da jemand vielleicht einen guten Tip für mich???
Sollte (für uns beide) nicht mehr als 600€ inkl. Flug/(vielleicht Transfer?) kosten....
Lieben Gruß
joe
Hotelempfehlung mit Kindern
Wir möchten gerne - 2 Fmilien mit Kinder zwischen 2 und 15 Jahren- eine Wochen nach Mallorca fliegen.
Wir suchen eine Anlage mit folgenden Punkten
- all inculsive
- direkt am Strand
- Strand flach abfallend
- Rutschen
- min. 1 a la carte Restaurant
- kein zu langer Transfer vom Flughafen zum Hotal
... so das wars- hoffe auf ein paar gute Tipps!
Danke
2 Wochen / 2 Hotels?
Herzlichen Dank, ich werde mal schauen, was unser Reisebüro zu dem Thema sagt, denn ich hätte gerne, dass der Reiseveranstalter auch den Transfer mitorganisiert.
Außerdem möchte ich mir gerne ansehen, mit wie viel Mehrkosten zu rechnen ist, aber ich denke das wäre ein guter Kompromiss für die Kids und uns, ein halber Urlaubstag weniger macht uns nichts!
LG, Daniela
Nilkreuzfahrt ohne Ausflugspaket, selbst entdecken ?
...nur zum Flughafen ASW, denn der Transfer ABS-Tempel-ABS ist bei Egyptair im Flugpreis mit inkludiert.
Meiner Meinung nach die einfachst und vor allem schnellste/optimalste Möglichkeit die Tempelanlage von Ramsis von Aswan aus zu erkunden. Abflug morgen gegen 7Uhr und Rückkehr am Mittag (~14h) mit deutlich mehr Zeit vor Ort als es die Busreisenden haben...
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.
Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.
Weniger Nächte als Reisetage Hotel erst am nächsten Tag
erklär doch mal bitte, was das mit dem Reiseziel zu tun hat ?
to landet um 19 Uhr Ortszeit und hat Ca eine Stunde Transfer zum Hotel.
Selbst, wenn man einen ordentlichen zeitPuffer dazu rechnet, wird er spätestens gegen 22 Uhr im Hotel ankommen.
Und das ist doch völlig unabhängig davon, wo auf dieser Welt das stattfindet.
Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya?
Bell Travel Service
Bangkok - Pattaya ( Der Pick-up kann bei Wunsch am Hotel erfolgen ) ca. 350 Baht
Airport - Pattaya ( Level 1, Gate 8 ) ca. 250 Baht ( Bus)
Ps.: Der Transfer kann bis zum Hotel in Pattaya erfolgen.Am Hauptquartier von Bell Travel Service in Pattaya wird noch mal kurz das Gepäck vom Bus in einen Min-Van umgeladen
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo,
wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren. In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.
mfg
Familienhotel Mallorca gesucht!
Ich finde Paguera auch sehr schön.Wir waren schon in Colonia Sant Jordi,Cala Millor,Paguera,Canyamel......usw.Paguera hat mir sehr gefallen.Die drei Strände sind wirklich sehr schöm,kein Sauftourosmus,nah am Flughafen,daher kurzer Transfer,man lann gemütlich bummeln,die Hotels liegen meist ruhig.Es spricht einiges für Paguera.Ich fliege mit einer Freundin Ende April wieder hin