Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bitte um liebe Hilfe :)

Hallo Julietta,

warum nicht Playa de Palma?? Kurzer Transfer vom Flughafen aus und es muß ja nicht direkt am "Ballermann" 6 sein. Schöner weisser Sandstrand hier und abends KANN man alles machen, Party, oder auch nur bummeln.

Relativ günstig und ok, Hotel Oleander, ungefähr Balneario 10.

Wir fliegen heuer nach Paguera, waren aber noch nicht dort :-)

Mehr lesen

Taxi vorher buchen ?

Hallo Sonnenfreund!

Vorbuchen sollte nicht nötig sein, in der Regel stehen vor dem Flughaften jede Menge Taxen abfahrbereit.

Laut einer Liste von creta-taxi kostet der Transfer nach Stalis 39 Euro bei höchstens vier Personen.

Die Preise sind auch am Flughaften angeschrieben, also vielleicht mal kurz drauf schauen, bevor ihr ins Taxi steigt.

Viel Spaß auf Kreta

Delfini

Mehr lesen

Suche gutes Hotel auf Koh Samui am Chaweng Beach...

DSunshine hatte aber die Bedingung mit "fußläufig ins Zentrum" gestellt - so daß ihr der benachbarte Chaweng Noi sicherlich (auch wenn sie zwei Resorts davon in die engere Wahl genommen hat) nach genauer Inspektion der Map etwas entfernt vom Geschehen sein wird ;) ...Deshalb meine ganzen Hoteltipps, wo man fußläufig und ohne Transfer jederzeit schnell mal ins Geschehen kann...

Mehr lesen

Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???

Wenn direkt beim Hotel buchst, kannst du den Bootstransfer mitbuchen......aber da du ja eine Pauschalreise via Meiers Weltreisen machen willst, fährst du hiermit schön brav mit der üblichen Tourifähre rüber!!! Du solltest dann lieber die Bausteinvariante nehmen und das Hotel separat buchen+Transfer...wird zwar teurer, aber es wird dir bei der Frage schon wert sein!! ;)

Mehr lesen

Kinderfreundliches hotel mit kurzem transfer gesucht

Das ist wirklich relativ schwierig, da die schönen Appartement-Anlagen fast alle im Norden bzw Osten der Insel liegen und somit eine längere Transferzeit unvermeidlich ist. 

Aber schau dir mal die Valentin-Hotels in Paguera an. Freunde von mir waren mit ihrere Kleinen (1 1/2) auch da und der Transfer dürfte etwa eine halbe Stunde dauern.

Mehr lesen

Paar Urlaub getrennt gebucht, Hotel überbucht

Ihr bucht dann zwei Zimmer und je zwei Hin- und Rückflüge? Und nutzt dann nur ein Zimmer? 

Das würde dann doch anders wesentlich einfacher gehen. Im Hotel ein DZ buchen, jeder seinen Flug selber, Transfer organisieren, fertig.

Sollte es zur Umbuchung kommen, dann den späer Anreisenden informieren.

Entgangene Urlaubsfreuden wirst Du so wohl nicht entschädigt bekommen.

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?

Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.

Schöner Strand mit sehr guten Hotels.

Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.

Stephan

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Hallo

Schöne Strände,kurzer Transfer und das bessere Essen(der gleichen Hotelkette)findest Du in Punta Cana.Die Preise sind im allgemeinen in Punta Cana auch günstiger und im September sind die Hotels auch nicht voll ausgelastet und somit auch keine Menschenmassen am Strand zu finden.Zum nur Baden würde ich in Punta Cana Urlaub machen.

LG 13

Mehr lesen

Bonus Reisen GmbH

Das was mich skeptisch macht ist ja das ich nicht dazu zahlen muss.

nur eine Zeitschrift, die billigste 21 euro im halbjahr.

Sonnst ist für 4 Personen alles enthalten Flug nach wahl (condor,air berlin),Transfer, Hotel darf ich mir irgendeines aussuchen und gültig ist der gutschein bis 2010.

Viele berichten sie müssen zuzahlen usw. aber hier komischerweise nicht.

Mehr lesen

Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

Ibiza!!! Ja ist teuer, aber ich würde einfach mal schauen, ob man Flug und Unterkunft nicht getrennt buchen kann und es dann günstiger ist. Und dann unbedingt an die Playa den Bossa. Von da aus ist es auch nicht weit zum Airport, womit der Transfer auch nicht problematsich ist.

Hotelempfehlung: Sirenis Hotel Tres Carabelas und Spa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!