Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suche Hotel in Orlando

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Mietwagen werden wir aufjedenfall mieten. Macht es Sinn sich ein Hotel zu suchen das einen Transfer zu den Parks anbietet?  Ich denke mit dem Mietwagen ist es doch sicher nervig und teuer jeden morgen zu einem anderen Park zu fahren ??? Bieteten das alles Hotel in der Nähe der Parks ???

Grüße

sxx128

Mehr lesen

schwanger auf mallorca

Playa de Palma hat definitiv die kürzesten Transferzeiten. Wenn es gut läuft dauert der Transfer 10-15 Minuten und ihr habt dennoch keinen Fluglärm.

Die ärztliche Versorgung ist dort auch wirklich prima.

Schaut euch mal das Iberostar Royal Cupito an, wobei das Budget vielleicht nicht ganz reichen könnte...  Vielleicht wäre auch das Hotel Neptuno was für euch?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Ja natürlich klappt das mit dem Wasserflugzeug für den Transfer nach Male zum Rückflug.  Die Wasserflieger starten ab Sonnenaufgang, also so ab ca. 6 Uhr. Und der Flug dauert doch nur so ca. 20 Minuten.

http://www.holidaycheck.de/thema-Flug+mit+Emirates+auf+die+Malediven-id_119860.html

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Kurze Frage: Kann/darf man sich die Getränke und Cocktails mit in den Bungi oder zum Strand nehmen, oder muss man diese vor Ort in den Bars trinken?

Ist der Speedboat-Transfer wirklich so schlimm? Wir fliegen morgens bereits wieder zurück (09:55 Uhr geht der Flieger). Wisst ihr, wann hier der Bootstransfer in Etwa geht?

Mehr lesen

Taxipreise?

@büyük efendi

Danke für Deinen Tipp und dass Du mir geantwortet hast!! Leider gehöre ich zu denen, die im Urlaub partout keinen Mietwagen haben möchte...

Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, einen Transfer zu buchen oder Taxi zu fahren.

Vielleicht kann mir daher noch jemand etwas zu den Preisen sagen und wie man es am Besten macht.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

5kA was ihr da rechnet, aber ich komm für Jan/Feb auf einen Tagespreis von ca 159 EUR für Gardenvilla- da muss man halt noch den Transfer mit dem WAsserflugzeug rausrechnen der bei Individuell inkludiert ist!

deswegen kommt ihr auch bei 1 oder 2 Tagen Aufenthalt auf so hohe Summen. Ihr müsst schon einen längeren Zeitraum auswählen!

Mehr lesen

Inselhüpfen -Tipps - Krabi

@bernhard707,

hast du die Tour auch schon gemacht?

Hier jedenfalls unsere Transferzeiten, das Taxi war dann bereits 12.20 am Pier:

10:00 am A private taxi pick- up from Ao Nong Nuch pier, Krabi town and transfer to Hat Yao pier, Trang

13:00-15:00 pm Ferry departs from Hat Yao pier to Koh Lipe.

Grüße

Irene

Mehr lesen

Ras Al Khaimah oder Fujairah ???

Hallo,

wir haben 1 Woche Fujairah im Iberotel Miramar Al Aqah gebucht. Standen auch vor der Wahl, ob wir lieber RAK buchen sollten.

Uns kam es besonders auf die Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten an und entschieden uns so für Fujairah.

Der Transfer soll knapp 2h dauern.

Wir fliegen vom 20.-27.9. - mal schaun, wie es wird!

LG

Martina

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Golfplatz,

ich hab mal einen Transfer vom Hafen zum Flughafen über Civitatours gebucht. Ging eigentlich ganz easy. Die deutsche Ansprechpartnerin dort ist Ursula.

Auch letzte Woche habe ich am Hafen die Mitarbeiter von Civitatours gesehen (wir sind aber in Civitavecchia geblieben).

Warte einfach noch einen oder zwei Tage ab, sie melden sich eigentlich recht zuverlässig.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Otto,

bucht einfach den Bus von Civitatours.com. Dann müsst ihr nur mit dem kostenlosen Hafenshuttle zum Shuttlebusparkplatz und dort werdet ihr schon empfangen. Gibt es nur als Transfer nach Rom oder aber auch mit Führung und Eintrittskarten.

Zum Bahnhof müsst ihr ab dem Shuttlebusparkplatz 20 min laufen oder nochmal mit dem öffentlichen Bus fahren.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!