10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
MEERU wir KOMMEEEEN
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie das nach Ankunft auf Male mit dem Speedboot-Transfer aussieht? Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass die nur zu bestimmten Zeiten dort abfahren!?? Könnte es mir dann evtl. passieren, dass ich noch ein paar Stunden auf das Boot warten muss, ehe ich auf die Insel komme????
LG
Wie vom Flughafen Newark zum Hyatt Regency on the Hudson?
Hallo Babs,
ich habe hier eine Webseite gefunden, die zeigt ziemlich gut:
Flughafen Newark & Anbindung Nahverkehr bzw. Transfer nach Manhattan
Nahverkehr New-York bzw. Manhattan - Tickets und Preise
Viel Spass in New-York, ich würde auch gerne mal wieder hin...
Gruss
Petra
Koh Chang Tipps?
Hallo Kathi,
wir haben letztes Jahr den Transfer von Koh Chang zum Flughafen Trat vor Ort in einem der vielen kleinen Reisebüro gebucht, das hat prima geklappt und war günstig.
Der Mini-Bus klappert mehrere Hotels ab und sammelt den Bus voll Touris, die alle zum Flughafen wollen...
Lg und noch einen schönen Heiligen Abend,
Sarah
Quad Touren
Tante Google hat diese Tel. Nr. ausgespuckt: +66 1 371 0744
Einfach mal anrufen und fragen. Wobei ich davon ausgehe das die einen Transfer sicher organisieren.
Edit: Euro 85.- fuer 3 Stunden kommt mir eher hoch vor und der dt. Anbieter scheint Touren bei der von mir genannten Quadbahn zu vermitteln. Da wuerde ich eher versuchen direkt zu buchen.
Koh Tao, Bangkok und ???
Sooo,
der Urlaub rückt näher..
wir werden (wahrscheinlich) nach Nai Plao fahren. Oder weiss jemand in der Gegend was besseres?
Falls noch jemand Tipps für mich hat für:
Ausflüge
Unterkunft (2 Doppel-Bungi bis je 1000 Bath)
Transfer mit Bus (Reststrecke mit Taxi) von Flughafen Nakhon si oder Surat Thani, was ist einfacher?
Gerne!
Danke und lg - socola
Bustransfer nach Manhattan?
Hallo,
da die Suchfunktion zur Zeit nicht klappt, schau mal hier:
Da findest du auch noch einen Zusatzlink.
Hier findest du noch einen thread über Limousinenservice
LG
reiselilly
Pauschal oder doch lieber separat?! Und Frage nach Hotel?!
man muss die Hotelnächte nicht zwingend auf deren Website buchen,
jeder größere RV hier in D bietet mittlerweile Hotelunterkunft ohne Flug an. Meist wird eine Servicegebühr fällig, der Transfer ist gerade auf den Malediven meist sogar obligatorisch mitzubuchen!
Bei der Variante hat man dann halt 2 Vertragspartner (Airline - RV), falls mal was sein sollte.
Gruß aida3
1 Kreuzfahrt, Tipps :)
Die Oasis of the Seas wird schon immer mal als Komplettpaket verkauft. War auch schon bei Deutschlands bekanntesten Reisesender im Programm. Derzeit wird die Ost- und Westroute inkl. Flug, Transfer, Hotel und Rail and Fly bei einem Supermarkt angeboten, allerdings gibt es nur einen Termin im November. Preis für die Innenkabine 1999 Euro pro Person.
Gruß Undina
Hotel Costa Rica
Wir reisen im Januar 14 Tage mit der Star Flyer (Segelschiff ) Costa Rica ,Nicaragua, Panama.
Danach würden wir noch gerne einige Tage am Strand Relaxen. Kennt jemand ein gemütliche kleines Hotel mit nicht allzu grossem Transfer vom Hafen Puerto Caldera aus?
Eine Tagesreise würde sich kaum lohnen für 3-4 Nächte. Würde mich freuen auf Vorschläge.
Igel77
Privat-Transfer Bangkok <===> Koh Chang
Public Meter Taxis findest Du direkt am Ausgang des Airports, in die City je nach Hotel für 300 - 450Baht.
Zu Transfer nach Ko Chang mit Bus, Minibus oder Limousine/Taxi findest Du eine Reihe von Threads hier im Forum, auch Google ist da sehr hilfreich.
Konkrete Anbieter kann man gemäss der Forenregeln wegen Werbung namentlich nicht nennen.