10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Airporttransfer Phuket
@sabrina+martin
Für einen nach der Ankunft auf Phuket entspannten Transfer vom Airport bis zum Eingang des Hotels sind neben den Tipps von 'UPC' und 'Zimmerer' natürlich Taxis zu Festpreisen die bequemste Methode.
Mit Eingabe des Threadtitels in die Google-Suche werden Links zu zahlreichen weiteren Anbietern für Transfers angezeigt, die man hier wegen *Werbung* natürlich nicht nennen darf.
Khao Lak
Bin nicht Bernhard, aber das ist das kleinste Problem 
Von Lanta aus ist es gar kein Problem, da kannst Du sogar preisgünstig mit shared minivans für 7-800 Baht nach Khao Lak. Nach Koh Phayam würde ich dann wahrscheinlich nen private transfer vorziehen, aber da wird Dir Truschel ganz genau zu helfen können, sie ist eine richtige Transferspezialistin.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Norwegian Epic, Hier zu buchen!
- Flüge und Transfer
- Alle Free-at-Sea-Pakete: Premium Getränkepaket, Spezialitätenrestaurants, Landausflugsguthaben und das Internetpaket.
- Unser Kreuzfahrten-Flemming Bonus für Ihre Buchung
Routen Beispiel: Civitavecchia/Rom – Livorno/Florenz - Cannes - Palma de Mallorca - Barcelona - Ajaccio – Civitavecchia/Rom
Reisezeitraum: Mai – August 2022
Innenkabine ab 499 € p.P.
Balkonkabine ab 674 € p.P.
Mini Suite ab 856 € p.P.
Von Phuket nach Koh Lanta reisen
Willkommen bei HC!
Dafür sollten sie fast nen Privattransfer bekommen, ich meine, wir hätten seinerzeit irgendwas um die 80€ für die entgegengesetzte Richtung bezahlt, ist aber schon was her. Einfach mal "private transfer Phuket Airport-Koh Lanta" in den Gockel klöppeln 
Der geht dann über Land, eine Brücke und eine Fähre bis vor die Rezeption, entspannter geht es kaum.
Transfer vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam
Einen Hotelshuttle zum Airport bekommt man für 50US$ in der Coraya Bay und zwar den Hin- und Rücktransfer zum Airport Marsa Alam.
Der private Transfer nach Hurghada über eines der Hotels in der Coraya Bay liegt bei gut 200 € für beide Strecken. Und ja, ich war schon fast etwas öfters in dieser Bucht und kenne die Preise
Wohin mit 1-jähriger Tochter
Wir planen spontan einen Urlaub für eine Woche mit unserer kleinen Tochter im Mai oder Juni, wissen aber nicht genau wohin. Entweder Griechenland, Spanien oder Süditalien bzw. Sardinien.. ..
Wichtig ist für uns ein feiner Sandstrand direkt beim Hotel. Und der Transfer vom Flughafen sollte nicht allzu lange dauern.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Hallo Bernhard ,
Einspruch stattgegeben,
ist sicher richtig was Dus schreibst, ich gehöre aber nun mal zu den Leuten die unnötige Risiken gern ausschließen, so buche ich gern das erste und letzte Hotel mit Transfer, brauch mich um nichts zu kümmern und am Ende waren die Preise nicht viel teurer als in Eigenregie. LG Gabi 2001 ( Franz )