10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Catalonia Gran Dominicus
Danke dir für deine Antwort und sehr nützliche Tipps! Genau so werde ich auch machen.
Wo buchst du normalerweise den Transfer? Ich glaube in irgendwelchem Thread schon gelesen zu haben, daß es ein Anbieter gibt, der direkt ins Hotel fährt, ohne zwischenstopps in den anderen Hotels.
Welche Flughafen würdest du empfehlen, Punta Cana oder Santo Domingo?
LG, Iryna
Anex Group/Anex Tour
Also den Transfer von und zu der Unterkunft die für die Wartezeit gestellt wurde, sowie angemessen Verpflegungsleistungen müssen zusätzlich übernommen werden (Artikel 9 der EU-Verordnung), bzw. eigentlich hätte man euch diese Leistungen direkt kostenfrei ermöglichen müssen. Mehrkosten wie höhere Parkgebühren oder eine Taxifahrt vom Flughafen nach Hause nicht, denn genau um solche Kosten abzudecken sind diese Entschädigungen gedacht.
Airport Taxi in die Innenstadt
Hallo,
habe hier die Berichte verfolgt und bin ein wenig verwirrt. Was sind das für Automaten um ein Tickets für Taxis zu ziehen ? Wir kommen am 30.05.2017 in Bangkok an und wollen dann mit dem Taxi zum Hotel, muss ich da irgendwas beachten ? Oder habt ihr noch andere Vorschläge für den Transfer ?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Thomas
Kombireise
Habe gerade mit Aventoura telefoniert, die Flüge nach Cayo Coco sind bis auf weiteres ausgesetzt und auch nicht wirklich zu empfehlen, da sie immer wieder ausfallen. Merkwürdig das sie dann bei diversen Seiten angeboten werden. Mit Bus ist das zu stressig für mich, da ich ja dann entweder beim hin oder Rückflug zusätzlich noch den langen Transfer hätte.
Hotel mit guter, witziger Erwachsenen-Sportanimation gesucht
Das wäre auch mein Argument gewesen. Aber mein Freund hat nur mehr 350,- im Budget. Dh ich müsste den Überschuss für 2 Personen zahlen und das ist leider in meinem Budget nicht drin.
Jetzt hab ich eh schon die Flugtickets bezahlt. Transfer und Koffer kommen auch noch. Und dann noch Getränke. Das is mir dann zu viel.
Ende Oktober / Anfang November wohin?
@palme30 sagte:
Dein Posting hat aber vor der Budgetnennung aufgehört
) Vielleicht solltest das nochmal korrigieren....
Ich weiß, lässt sich leider nicht mehr bearbeiten.
Es gibt Nonstop-Flüge nach CUN - die EW fliegt ab MUC und dann ab DUS nonstop dorthin!
Bei Pauschalreisen scheints das nicht zu geben. Müsste ich dann extra schauen bzg. Hotel / Transfer etc.
Niemand erreichbar, flug geht in par stunde..
Erika8507 schrieb
reicht mir die Unterlagen was ich per Mail bekommen haben ( steht nur Name und Flugnummer und Uhrzeit), und kann ich bei Flughafen einchecken?
--------------
Ja kannst Du, einchecken mit gültigem Ausweis geht auch problemlos.
Welche Reiseunterlagen hast Du denn jetzt genau? Alles aufgeführt, auch Hotel und Transfer?
TUI ist über die Störung informiert und sollte eigentlich direkt helfen
Profis gefragt: Januar 2020 Ko Lanta mit Kind
Also ich habe jetzt mal auf die Schnelle bei der Thai Airways nach Preisen im Dezember
geschaut und da biste momentan bei 691,57€ pro Nase. Beim Sayang jetzt im April bei den
Bungalows für 14 Tage bei 2300€ und Deluxe Zimmer 1770,- €. Pro Tag brauchst
du ungefähr zwischen 60 bis 80€. Für den Transfer musste selbst mal schauen.
Zypern - Juli 2020
Hab gelesen, dass du zuvor in der Gegend um Paphos warst. Jaaa, schöne "Ecke" Dort war ich mehrmals. Und hab schöne Touren ab dort gemacht. Aber mit Flügen nach / ab Larnaca ein doch recht langer Transfer. Hatte ich 2x. Ansonsten zum / ab Flughafen Paphos.
Leider kenne ich Larnaca und Umgebung kaum. Aber du wirst schon was Passendes finden.