Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

August/September Khao Lak

Ne, bisher nur Flug gebucht. Ich werde mir deine vorschläge mal ansehen ;-)

btw: es war 11/2014.

wad mich dort am meisten gestört hat, neben den fehlenden Gehsteigen ^^, war der lange Transfer mit dem privatchauffeur nach Chang... Das waren 5 Stunden... Aber dieses mal fliege ich nach trat ;-). Hab das eh vor kurzem im Chang Thread geschrieben

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo,

da wird mir aber ein wenig mulmig. Wir haben für Dezember eine Pauschalreise nach Hurghada gebucht. Die Reiseleitung bgzl. Info und Ausflüge brauche ich nicht. Da gehe ich nicht hin. Allerdings bin ich eh schon am Überlegen, ob ich den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht extra als Shuttle buche? Oder ist das zuverlässig? Danke! :-)

Mehr lesen

Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen

Du bist ja nicht der einzige Tourist, der genau diese Route an dem Tag gebucht hat - somit mach dir mal keine Gedanken, man wird dich in Chumphon empfangen - Abholer stehen am Exit - und zum richtigen Bus/Transfer schleusen und ab die Post nach BKK....du hast ja ein komplettes Ticket gekauft bzw. gebucht, wo du sozusagen "gelotst" wirst...

Mehr lesen

Engelreisen

@Kelevra

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht sich die Kritik von ××× nicht allein auf das Schiff, sondern auch auf den RV, nämlich Engelreisen: Reiseleiter, Transfer, Hotel, usw.

Wie das daraus entstandene "Gesamtbild" zu werten ist, muss jeder selbst

entscheiden. 

Das Schiff hat in der Tat eine gute WE...

Vllt. gibt's renovierte und nicht renovierte Kabinen ?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@worldwanderer

Warst bzw. bist du zufällig im Interconti?

Ich hab genau das gleiche erlebt - ohne Zahlung keine Möglichkeit ans Gepäck zu kommen, da das Hotel ale Türkarten gesperrt hat.

Alpha Tours war bei mir weder am Sonntagabend noch am Montagmorgen telefonisch zu erreichen. Den seitens Alpha Tours am Samstag schriftlich bestätigte Transfer haben sie nicht durchgeführt - kam kein Fahrer.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@ulca2

Wir haben eine Reise nach Dubai gebucht..13.11

und von jt mail bekommen das alles vor Ort...Transfer+Hotel bezahlt sind..Flüge waren und sind auch von der Airline bestätigt worden...

sowie eine Bestätigung der Incoming Agentur..

Im moment wäre alles bei uns im grünen bereich..

wie es tatsächlich vor ort ist..muss ich abwarten...

...

Mehr lesen

Portugal-Algarve

Schau mal aufs vila gale. Sehr gute Bewertungen, dicht zum Strand und zur Stadt. Bedenke , langer Transfer von Faro. Lagos ist aber schön . Bucht nur Fruehstueck. HP oder gar AI ist da echt teuer und oft nicht gut. Das Essen in Restaurants aber ist z.T. preiswert, gut und viel netter. Portugal ist teurer als Tuerkei. Ist einfach so. C

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Da es doch viele OT's gegeben hat,

habe ich heute etwas aufgeräumt. :(

Dieser Thread ist nur dazu da, die Thread-Frage zu beantworten.

"Was zahlt ihr denn für euren nächsten Urlaub?

Diese Informationen sollen für alle User interessant sein und auch die eigene Freude ausdrücken :D ,

z.B. Angaben von:

Abflughafen, Personenzahl, wohin,wann, Airline, Zimmer, Transfer, Preis ect. ect.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!