Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Hallo, wir fliegen auch im Mai ins Ifa.

Es gibt das Ocean, Village und die Villas.

Wenn du Ocean & Village gebucht hast, vermute ich mal das du in einer der beiden untergebracht wirst. In unserer Buchung steht nämlich auch Ocean & Village, und ich hoffe das wie ins Ocean kommen. ;) .

Transfer ca. 20-30 Minuten

Gruß Laurin7

Mehr lesen

Bangkok Airways

Vielen Dank für den link und die Antworten!!

Ja das war ein Missverständnis Palme - das mit der transfer immigration war mir eh bewusst. Meine Sorge war wie gesagt ganz raus und nochmal ganz Rein zu müssen. Denn ich denke letzteres dauert länger als die "normale" Transit Prozedur. Also ich geh jetzt davon aus dass es im transit klappen wird.... :-)

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada- Luxor

hallo

wieviel kann man ungefähr preislich für ein taxi von hurghada (flughafen) bis luxor rechnen?

den ("sammel")bus werden wir (wenn der geplante flug genommen wird) zeitlich nicht im anschluss schaffen, alternativ haben wir noch ein transfer-service im auge.. aber so interesse-halber würde es mich interessieren. kommt man so mit 60€ hin?

lg angie

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Gerne.

Bedenke nur, dass, wenn ihr die Tickets selbst besorgt, euch auch selbst drum kümmern müsst, wie ihr morgens an den Hafen kommt (Taxi/Mietwagen/Roller/Fahrrad/...). Dieses Problem entfällt meist wenn du über die Reiseleitung buchst, weil dann der Transfer mit drin ist.

Im Hafen von kos-Stadt werdet ihr mit den benötigten Infos bombardiert.

Mehr lesen

1-2-Fly

Ich habe eine Frage an Türkeiurlauber, die kürzlich über 1-2fly in Antalya ankamen:

Bekommt man noch immer am Infoschalter (mit TUI gemeinsam!), bei dem man die Bus-Nummer erhält, gekühlte Wasserflaschen für den Transfer?  :frowning:

Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, aber ggf. könnte ich mir dann den überteuerten Einkauf im Duty-Free ersparen. :D

Mehr lesen

Traumhotel

Danke für die Rückmeldung.

Richtig, 2 Wochen all inclusive mit Transfer.

Da sind wir mit 5000 Euro pro Person bei dem genannten "Casa de Campo".......

Liebäugeln im Moment mit Bavaro oder Bayahibe. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere einen Vorschlag für unsere Vorstellung zum "Traumhotel". Uns ist schon klar, dass wir nicht alle unsere Wünsche erfüllt bekommen.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo! Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Transportmittel es vom Flughafen JFK zu einem Hotel auf dem Times Square gibt? Wir würden ein Taxi oder einen privaten Transfer bevorzugen. Wie sind hier die Kosten? Kann man zB in ein beliebiges Taxi einsteigen oder variiren da die Kosten?

Danke euch vorweg für eure Tipps!

lG Elizabeth

Mehr lesen

Go Bucher

Sorry, dass ich mich habe hinreißen lassen, das Hotel zu nennen. Wenn es ein preiswertes ist, ist es nicht gut. Und ein teures geht auch nicht.

Meine gelernte Erfahrung : Hotel und RV passen nicht zusammen. Wir machen das in Zukunft wie andere Gäste des Hotels. Wir organisieren selbst den Transfer.

Für mich ist das Thema durch. Tschüss..

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe mich erkundigt aber bisher nicht gebucht. Plane Urlaub im April

Hinflug nach Hurghada ab Berlin mit Airberlin: 130 Euro

Rückflug 9 Tage später mit Condor nach München: 100 Euro

Transfer:25 Euro

Hotel The Dessert Rose. Auf Anfrage dirket beim Hotel: 250 Euro (Bei ab in den urlaub 302 Euro)

Summe 505 +25 Euro Einreisevisum= 530

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!