10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche gutes Familienhotel / Resort
Hallo zusammen,
kann uns einer ein gutes, hochwertiges Familenhotel für 2 Erwachsene und unseren Sohn (2Jahre) vorschlagen?
Wir suchen ein großes Hotel in dem man viel machen kann, mit Strand, Kinderpool, lecker Essen und sauberen Zimmern, Wellnessmöglichkeiten und der Transfer sollte nicht zu lange dauern.
Viele Wünsche aber vielleicht könnt Ihr uns bei der suche helfen!
Grüße
mkplus
Hotel Dana Beach
Wir hatten vom Reisebüro den Transfer zum und vom Flugahafen umsonst bekommen. Als wir letztes Jahr im Grand Makadi war bekam ich zum Geburtstag eine Torte und das ganze Personal hatte ein Geburtstagslied gesungen. Also wenn das Hotel etwas davon erfährt machen die mit sicherheit etwas. Das Reisebüro soll es dem Hotel Mailen oder ein Fax schicken.
Caribbean World Soma Bay
Julian2006
Wir haben nur eine weitere Anlage vorher anfahren müssen in der Makadi Bay - daher dauerte der Transfer knapp eine Stunde.
Wir haben uns vorher eine Flasche Wasser am Flughafen gekauft, da wir wußten, dass wir bei 1-2 Fly am Bus keine bekommen - nur für den Fall, dass die Fahrt eventuell länger gedauert hätte.
Schönen Urlaub
Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?
Was willst denn genau übers Fair House am Chaweng Noi wissen, was nicht in den verlinkten Bewertungen von Bernhard schon steht????
Falls dann noch die Frage zum Transfer auf Samui auftreten sollte - per Minibus kostet es 120 Baht/Person/Weg, mitm Private-Car 600 Baht/Weg...nur mal als Forcast für die noch kommende Frage... 
Ransfer BKK - Hua Hin
Hi,
wir buchen unseren Transfer immer Werbung entfernt Zahlen für einen größeren PKW (wir sind 3 Personen) ca. 5000 Baht für hin und zurück. Der Fahrer steht mit einem Namensschild am Meeting Point. Er hat sogar schon über 2 Std. auf uns gewartet, als unsere Maschine zu spät kam.
Transferzeit ca 3 Std.
guter Buchungszeitraum für September 2011
Also.......ich hab letzte Woche für den 09.09- bis 15.09 Arenal gebucht.
Aber alles extra gebucht.
Den Flug mit Ryanair für 99,50 Euro pro Person und das Hotel für 83 Euro mit Frühstück pro Person für 6 Übernachtungen.
Macht nach Adam Riese 182,50 Euro pro Person.
Als Transfer nehmen wir den normalen Linienbus. Kostet etwa 4,50 Euro pro Person.
Benötige dringend Hilfe
Hallo Lugee,
vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Habe bei Google nachgesehen und wie Du sagst, einiges gefunden. Ich warte mal bis März oder April bis das Hotel öffnet und frage dort zuerst und ansonsten suchen wir einen Transfer in Split. Ich weiß wir haben noch Zeit, aber ich bin schon ganz ungeduldig
Danke nochmal und LG
Chouette
erfahrungen mit Reiseanbieter
Ich sehe da kein Problem.
Du kannst doch den Flug für sich buchen und die entsprechenden Hotels ebenso. Fast alle großen Anbieter bieten Dir die Zimmer auch soilo an ohne das Du eine Pauschalseise buchen musst. Ist am Ende eh oft preiswerter. Alleine schon der Transfer von BKK nach HH ist privat gebucht besser und nicht so teuer.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Nein, das schaffst du nicht mehr bis auf Koh Chang - nur bis Trat oder zum Fähranleger - die Fähren nach Koh Chang fahren Abends/ Nacht nicht.
Übernachtet Nähe Airport für rd. 20.--€ incl. Airport-Transfer und flieg in der früh nach Trat oder mit dem Bus ab Airport. Kostet aber statt 309 ( lt. Webseite ) nun 600 THB p.P.
Truschel 
Schauinsland Reisen
Kourion:
Was den selbst bezahlten Transfer von Frankfurt nach Köln betrifft:
Reich die DB-Tickets o. ä. beim RV ein.
Es ist schon richtig, dass man hier eine Transportmöglichkeit / einen Hinweis auf die Erstattung eines DB-Tickets hätte erwarten können.
Schauinsland hat bei allen Pauschalreisen Zug zum Flug Tickets dabei, konnten diese nicht verwendet werden??