Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kuramathi Sammelthread

5kA was ihr da rechnet, aber ich komm für Jan/Feb auf einen Tagespreis von ca 159 EUR für Gardenvilla- da muss man halt noch den Transfer mit dem WAsserflugzeug rausrechnen der bei Individuell inkludiert ist!

deswegen kommt ihr auch bei 1 oder 2 Tagen Aufenthalt auf so hohe Summen. Ihr müsst schon einen längeren Zeitraum auswählen!

Mehr lesen

Ras Al Khaimah oder Fujairah ???

Hallo,

wir haben 1 Woche Fujairah im Iberotel Miramar Al Aqah gebucht. Standen auch vor der Wahl, ob wir lieber RAK buchen sollten.

Uns kam es besonders auf die Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten an und entschieden uns so für Fujairah.

Der Transfer soll knapp 2h dauern.

Wir fliegen vom 20.-27.9. - mal schaun, wie es wird!

LG

Martina

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Gerne.

Bedenke nur, dass, wenn ihr die Tickets selbst besorgt, euch auch selbst drum kümmern müsst, wie ihr morgens an den Hafen kommt (Taxi/Mietwagen/Roller/Fahrrad/...). Dieses Problem entfällt meist wenn du über die Reiseleitung buchst, weil dann der Transfer mit drin ist.

Im Hafen von kos-Stadt werdet ihr mit den benötigten Infos bombardiert.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo! Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Transportmittel es vom Flughafen JFK zu einem Hotel auf dem Times Square gibt? Wir würden ein Taxi oder einen privaten Transfer bevorzugen. Wie sind hier die Kosten? Kann man zB in ein beliebiges Taxi einsteigen oder variiren da die Kosten?

Danke euch vorweg für eure Tipps!

lG Elizabeth

Mehr lesen

Go Bucher

Sorry, dass ich mich habe hinreißen lassen, das Hotel zu nennen. Wenn es ein preiswertes ist, ist es nicht gut. Und ein teures geht auch nicht.

Meine gelernte Erfahrung : Hotel und RV passen nicht zusammen. Wir machen das in Zukunft wie andere Gäste des Hotels. Wir organisieren selbst den Transfer.

Für mich ist das Thema durch. Tschüss..

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe mich erkundigt aber bisher nicht gebucht. Plane Urlaub im April

Hinflug nach Hurghada ab Berlin mit Airberlin: 130 Euro

Rückflug 9 Tage später mit Condor nach München: 100 Euro

Transfer:25 Euro

Hotel The Dessert Rose. Auf Anfrage dirket beim Hotel: 250 Euro (Bei ab in den urlaub 302 Euro)

Summe 505 +25 Euro Einreisevisum= 530

Mehr lesen

Anreise Savona für Costa Kreuzfahrt

;)   Vielen Dank schonmal für eure klasse Antworten, genauso hatte ich es mir gedacht. Wir werden dann wohl das Komplettpaket buchen.... letztendlich ist es ja auch sicherer und der Transfer ist dabei....

Noch jemand eine Idee für ein schönes Hotel (am liebsten am Strand) für 3-4 Tage???

erstmal dankeschön und allen viel Spaß auf Reisen

Erika

Mehr lesen

türkei im september

tja, das ist so eine sache...

die mädels wollen keinen langen transfer, ich denke da also an belek oder side, obwohl ich side gerne etwas meiden würden.

hab jetzt mal ein paar hotels rausgesucht, es steht nur bei den bewertungen nicht viel über party oder sonstiges. wäre schlecht wenn da ab 23 uhr nichts mehr los ist?!

Mehr lesen

Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)

Kann auch nur Paguera empfehlen! Schaut euch mal das Valentin Reina Paguera an oder das Valentin Park Club Hotel. Von dort aus könnt ihr wirklich gut die Insel erkunden und ihr habt einen kurzen Transfer vom Flughafen. Paguera hat auch eine nette Einkaufsstraße, wo man mal schön bummeln kann. Viel Spaß mit Kind und Kegel auf Mallorca ;)

Mehr lesen

Mallorca gesperrt

wir haben in Sa Coma gebucht, das Calimera. Waren vor 4 Jahren dort im Orient Beach -und nicht so zufrieden- von 2 Jahren im Viva Cala Mesquida Club - das war klasse - bis auf den ewigen Transfer, deswegen machen wir das nicht mehr.

Viel Spaß in Mallorca - im Moment tendiert der Zeiger bei mir eher pro Mallorca!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!