Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flugzeiten Rückflug

Ich wollte kürzlich für 7 Tage buchen und hatte "blöde" Flugzeiten, Hin 17:30 Uhr, zurück 7:30 Uhr. Bei 2 Stunden Transfer wären quasi 2 Tage weg.

Nun habe ich mich für 6 Tage entschieden und fliege jetzt um 5:30 Uhr hin und 20:00 Uhr zurück.

Also: vielleicht bei der Anzahl der Tage etwas variieren....

Mehr lesen

Transfers - Djerba Flughafen -> Aldiana

Hallo,

so wie es aussieht, werden wir demnächst eine Woche auf Djerba verbringen (Aldiana oder Djerba Plaza).

Da wir nicht pauschal buchen, wäre ich für Tipps zum Thema "Transfer" Flughafen - Hotel dankbar.

Die vergangenen Jahre haben wir das öfters in Kenia gemacht und auf Djerba verdient sich doch sicherlich auch ein Taxifahrer o.ä. gerne was?

Danke,

D.

Mehr lesen

Fragen zum Veranstalter W-Travel

Hallo Sandra,

wir haben heute auch gebucht über W-Travel

November - Ägypten- bin auch schon gespannt.

Allerdings hab ich gelesen nur telefonische Reiseleitung.

Hoffe einfach mal- des es nichts zu beschweren gibt - und ich hoffe- dass der Transfer gut geht..- naja wir werden sehen.

Wo und wann gehts bei euch nach Ägypten?

schönen Tag noch grüßle caro

Mehr lesen

Sammeltransfer

Ok, danke euch! Ich denke, wir werden dann tatsächlich den Transfer privat buchen.

Habe trotzdem (sorry) noch die wirklich allerletzten Fragen:

1. Wie schaut es aus mit Kindersitz? Müssen wir den dann mitnehmen?

2. Muss ich bei der Buchung dann meine genaue Flug-Ankunftszeit angben oder abschätzen, wann wir wohl am Schalter sind nach dem Auschecken?

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

Aber...wenn man um den Umstand weiss...dann gibt es super viele Alternativen, die man wählen kann...und sorry...ein Urlaubsland bzw. Urlaubsziel nicht zu wählen, weil der Transfer zu lang ist :shock1:   .

Wir pers. sind noch nie länger als 1 Std. unterwegs gewesen, haben auch nur ein klein bischen mehr bezahlt,und das wars mir allemal wert.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo zusammen

habe auch über v-tours gebucht, es geht im juni nach djerba. kann mir jemand sagen, ob es da wie in der türkei (citrus-travel) eine bestimmte incomingagentur für den transfer gibt? oder wechselt das immer mal wieder? hab in meinen unterlagen keinen hinweis gesehn bezüglich des transports...

danke euch, liebe grüsse aus der schweiz

amy

Mehr lesen

Transfer Puerto Plata - Halbinsel Samana

Bitte nutze doch die bestehenden Threads:

Tranfer Puerto Plata - Samana

Gran Bahia Principe El Portillo

um Dich entsprechend zu informieren.

Den Ausflugs-Thread solltest Du ja inzwischen kennen.

Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

Dosi Hotel

Hallo radfahrerin69!

Die Sommerferien im Jahr 2011 in NRW sind aber erst Ende Juli, genauer ab 25.07.! ;)

Falls Ihr natürlich aus einem anderen Bundesland anreist ein recht guter Preis..., aber vielleicht findet ihr ja noch ein tolles preislich angenehmes "Flughafennahes", wie Du in einem anderen Thread kürzlich erwähntest (bzgl. Transfer wg. :( ).

:laughing:  

Mehr lesen

wtravel

Wir sind letzte Woche mit W-Travel nach Mallorca geflogen.

Die Reiseunterlagen sind pünktlich eine Woche vorher angekommen. Es hat alles super geklappt. Flug hin & zurück, Transfer zum Hotel, Hotel Check-In. 

24 Stunden vor Abreise haben sie in das Hotel ein Fax geschickt, wann der Bus uns abholt, es hat alles super geklappt, von daher Immer wieder gerne! :)

Mehr lesen

Domrep mit Kleinkindern

Hallo,

wir fliegen mit unserem kleinen am 30.11 ( da ist er dann 16 Monate ) ins VIK Hotel in Punta Cana!! Was ich dort super finde, die Anlage ist nicht zu groß, so das man alles schnell erreichen kann!! Kann dieses Hotel nur empfehlen ( war schon 2 mal da )!! Und der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten!!

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!