10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Insolvenz Thomas Cook
Wir verreisen seit 4 Jahren ausschliesslich mit Thomas Cook (1x TUI). Bisher haben uns die Goodies, die wir im Vergleich zu anderen Veranstaltern erhalten haben, am besten gefallen:
kostenlose Sitzplatzreservierung
Reiseführer
meistens Zimmer in bester Lage
Pre-Check-in beim Rückflug
Super Transfer
und jetzt Premium-Menü bei Condor.
Mein persönliche Meinung: Service ist besser als der Primus TUI!
Taxipreise?
@büyük efendi
Danke für Deinen Tipp und dass Du mir geantwortet hast!! Leider gehöre ich zu denen, die im Urlaub partout keinen Mietwagen haben möchte...
Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, einen Transfer zu buchen oder Taxi zu fahren.
Vielleicht kann mir daher noch jemand etwas zu den Preisen sagen und wie man es am Besten macht.
Kuramathi Sammelthread
Ja natürlich klappt das mit dem Wasserflugzeug für den Transfer nach Male zum Rückflug. Die Wasserflieger starten ab Sonnenaufgang, also so ab ca. 6 Uhr. Und der Flug dauert doch nur so ca. 20 Minuten.
http://www.holidaycheck.de/thema-Flug+mit+Emirates+auf+die+Malediven-id_119860.html
Kuramathi Sammelthread
Kurze Frage: Kann/darf man sich die Getränke und Cocktails mit in den Bungi oder zum Strand nehmen, oder muss man diese vor Ort in den Bars trinken?
Ist der Speedboat-Transfer wirklich so schlimm? Wir fliegen morgens bereits wieder zurück (09:55 Uhr geht der Flieger). Wisst ihr, wann hier der Bootstransfer in Etwa geht?
Kuramathi Sammelthread
5kA was ihr da rechnet, aber ich komm für Jan/Feb auf einen Tagespreis von ca 159 EUR für Gardenvilla- da muss man halt noch den Transfer mit dem WAsserflugzeug rausrechnen der bei Individuell inkludiert ist!
deswegen kommt ihr auch bei 1 oder 2 Tagen Aufenthalt auf so hohe Summen. Ihr müsst schon einen längeren Zeitraum auswählen!
Ras Al Khaimah oder Fujairah ???
Hallo,
wir haben 1 Woche Fujairah im Iberotel Miramar Al Aqah gebucht. Standen auch vor der Wahl, ob wir lieber RAK buchen sollten.
Uns kam es besonders auf die Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten an und entschieden uns so für Fujairah.
Der Transfer soll knapp 2h dauern.
Wir fliegen vom 20.-27.9. - mal schaun, wie es wird!
LG
Martina
Inselhüpfen -Tipps - Krabi
hast du die Tour auch schon gemacht?
Hier jedenfalls unsere Transferzeiten, das Taxi war dann bereits 12.20 am Pier:
10:00 am A private taxi pick- up from Ao Nong Nuch pier, Krabi town and transfer to Hat Yao pier, Trang
13:00-15:00 pm Ferry departs from Hat Yao pier to Koh Lipe.
Grüße
Irene
Welche Reihenfolge?
Willkommen im Reiseforum, Mutzi!
Flug von Bangkok nach Chiang Mai, von dort beispielsweise Nonstop mit Bangkok Airways nach Phuket oder Ko Samui.
Mit nur noch 7 Tagen auf einer der Ko ... Inseln bleiben eigentlich sinnvoll kaum Wechselmöglichkeiten wegen des verlorenen Tags für den Transfer.
An welche Inseln habt ihr denn gedacht, welche Ansprüche habt ihr an die Umgebung?
mit Air Asia über Surat Thani nach Koh Samui?
Ja, zwischen den beiden Bangkok Airports gibt es einen Busshuttle, inkl. Sicherheitspolster wegen Stau sollte man ca. 2 Stunden für den Transfer einplanen.
Für alles andere schau doch bitte in den bestehenden Thread zu Air Asia, an den du dich ggfls. mit weiteren Fragen dranhängen kannst.