Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

erfahrungen mit Reiseanbieter

Ich sehe da kein Problem.

Du kannst doch den Flug für sich buchen und die entsprechenden Hotels ebenso. Fast alle großen Anbieter bieten Dir die Zimmer auch soilo an ohne das Du eine Pauschalseise buchen musst. Ist am Ende eh oft preiswerter. Alleine schon der Transfer von BKK nach HH ist privat gebucht besser und nicht so teuer.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Nein, das schaffst du nicht mehr bis auf Koh Chang - nur bis Trat oder zum Fähranleger - die Fähren nach Koh Chang fahren Abends/ Nacht nicht.

Übernachtet Nähe Airport für rd. 20.--€ incl. Airport-Transfer und flieg in der früh nach Trat oder mit dem Bus ab Airport. Kostet aber statt 309 ( lt. Webseite ) nun 600 THB p.P.

Truschel ;)

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Kourion:

@Carmen

Was den selbst bezahlten Transfer von Frankfurt nach Köln betrifft:

Reich die DB-Tickets o. ä. beim RV ein.

Es ist schon richtig, dass man hier eine Transportmöglichkeit / einen Hinweis auf die Erstattung eines DB-Tickets hätte erwarten können.

Schauinsland hat bei allen Pauschalreisen Zug zum Flug Tickets dabei, konnten diese nicht verwendet werden??

Mehr lesen

Wann gibts Schnäppchen?

@ronin sagte:

Ich habe hier gelesen das ein bestimmter Transfer einige Urlauber abschreckt, war das zu Bayahibe oder Punta Cana?

Danke

Das war Bayahibe, ca. 90min, ich fand es aber nicht abschreckend, sondern interessant: Man sieht Higey, die Zuckerrohrplantagen und einiges vom Land. Nach dem langen flug kommt es auf die Stunde mehr auch nicht an.

Grüße

Ralf

Mehr lesen

Möglichkeiten vom Flughafen zum Hotel zu gelangen??

Hallo,

meine Freundin ich wollen im Sommer in die Türkei. Da wir aber 2 Hotels besuchen müssen wir den Flug extra buchen und so haben wir kein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.

Kennt jemand ne billige Möglichkeiten direkt vom Flughafen ins Hotel nach Kemer zu kommen, außer mit dem Taxi??

Und wie hoch die Kosten dann wären... ;)

Mehr lesen

1 Woche AI Tunesien

Hallo Christine, können Dir in Sousse das Karthago el Ksar empfehlen. Kurzer Transfer, direkt am Strand, man kann recht's und link's am Strand lang kilometerweit laufen, vorm Hotel diverse Shoppingmöglichkeiten, kurze Wege bis Port el Kantaoui oder Sousse direkt und gute Bewertungen hat es auch. Waren selber 2x da und bestimmt nicht das letzte Mal. Rita

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Warum sollte Bertelsmann das nicht machen, wenn sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen.

Gewonnen: 7 Tage Übernachtung auf einem Nilschiff.

Zubuchbar:

Flug

Verpflegung

Transfer

Ausflüge.

Selbst wenn das "zubuchbar" teurer ist als eine komplette reguläre Reise, ist es doch nicht gesetzeswidrig. Denn in seiner Preisgestaltung ist jeder frei.

Klar ist das verarxxxe, aber nicht gesetzeswidrig.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

wir wollen das Catalonia Royal Bavaro Resort buchen. leider gibt es vernünftige bewertungen nur unter dem namen "Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort".

im buchungstext steht dann:

"Mitteilung des Reiseveranstalters:

SU/AI

CATALONIA ROYAL BAVARO RESORT (PUNTA CANA/PLAYA BAVARO), 1 JUNIORSUITE, ALL INCL

TRANSFER PUJ - HOTEL - PUJ INKLUSIVE"

is das dann auch wirklich das royal?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!