• sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1389990172000

    Liebe Leute,

    wir können uns einfach nicht entscheiden zwischen dem Grand Palladium Bavaro in Punta Cana und dem IHC in Bayahibe und jetzt dachten wir daran, eventuell eine Woche da und dort zu verbringen. Hat das schon jemand von euch gemacht? Ist das empfehlenswert? Oder einfach nur dumm? Die Kinder wollen schnorcheln und schönes Karibikmeer, wir wollen lange Strandspaziergänge und mehrere Buffetrestaurants zur Auswahl. (Ich warte schon auf die Zeit, wo wir alleine auf Urlaub fahren können, mit zwei Teenagertöchtern ist das nicht so einfach  ;)  ) 

    Haltet ihr das für eine sinnvolle Alternative, ev. kann man den Transfer ja schon im Reisebüro mitbuchen oder ist das eher eine keine so geniale Idee? Was meint ihr?

    Danke, 

    Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1389992694000

    Hallo Daniela,

    Deine Vorstellungen sind mit etwas Organisation machbar,mußt halt den Transfer selbst gestalten,oder den Veranstalter fragen....im web gibt es diverse Anbieter,die euch von PC nach Bayahibe transportieren

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1390044963000

    Machbar ist das auf jeden Fall. Ich habe letztes Jahr auch zwei verschiedene Hotels gebucht und bin zwischendurch umgezogen. Allerdings waren es zwei Hotels in Punta Cana, so dass ich mir für den Umzug einfach ein Taxi nehmen konnte. Aber es gibt diverse Anbieter, die Transfers von Punta Cana nach Bayahibe oder umgekehrt anbieten. Kann man problemlos vorab über das Internet buchen.

    Nachteile sind natürlich, dass man durch den Umzug mindestens einen halben Urlaubstag verliert, zwischendurch Koffer packen muss und zusätzliche Kosten hat.

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1390057714000

    Herzlichen Dank, ich werde mal schauen, was unser Reisebüro zu dem Thema sagt, denn ich hätte gerne, dass der Reiseveranstalter auch den Transfer mitorganisiert. 

    Außerdem möchte ich mir gerne ansehen, mit wie viel Mehrkosten zu rechnen ist, aber ich denke das wäre ein guter Kompromiss für die Kids und uns, ein halber Urlaubstag weniger macht uns nichts! 

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1390729378000

    Hallo,

    wir haben gebucht  :laughing:

    Entschieden haben wir uns wie versucht zuerst für das IHD in Bayahibe und danach für das Grand Palladium Bavaro Suites. Neckermann hat alles INKLUSIVE Transfer angeboten, ich hoffe, das klappt alles so, wie man uns versprochen hat. 

    Im IHD haben wir ein gemeinsames Zimmer genommen, doch im GPB haben wir dann zwei mal Junior Suite Deluxe gebucht, damit unsere Teenagertöchter ein eigenes Zimmer haben. Diese Verbindung Master und Junior Suite für eine Family Suite war über Neckermann (und sonst keinem anderen Katalog, der in Österreich angeboten wird) machbar!

    Egal, jetzt sind wir auf alle Fälle sehr gespannt.

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!