• Rick u Carina
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1270749097000

    Hallo,

    ich und meine Freundin wollen am 28 April zur Fullmoonparty nach Koh Phangan.

    Nun wollte ich fragen ob schon jemand bei einer Fullmoonparty war und wie es mit dem Transfer und den Tickets so läuft

     

    Danke im voraus für euere schnellen Antworten

     

     

    Gruss Rick

  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1270750446000

    Hi,

    genau die richtige Entscheidung. War im März da und das war die geilste Party ever!

    Wie waren am Thong Nai Pan Yai und sind mit dem Speedboot direkt zum Haad Rin gefahren, daher keinen Eintritt gezahlt. Es gibt keine Tickets vorher, du gehst einfach hin :-)

     

    Transfer: Keine Ahnung von wo du anreist? Einfach zum Haad Rin Beach.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1270750661000

    Ist vielleicht ein Transfer von Samui nach Phangan gemeint? Einfach am Vortag vor Ort schlau machen. Angebote gibt's reichlich. Ich bin damals direkt vom Bophut Beach mit einem Speedboat hingefahren.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rick u Carina
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1270752888000

    @chriwi sagte:

    Ist vielleicht ein Transfer von Samui nach Phangan gemeint? Einfach am Vortag vor Ort schlau machen. Angebote gibt's reichlich. Ich bin damals direkt vom Bophut Beach mit einem Speedboat hingefahren.

    hallo danke für euere Antworten ja von Samui aus wie kommst du dann zurück

    Gruss

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1270753482000

    Wieder mit dem Speedboat. Du musst nur das richtige finden, also das mit dem Du die Hinfahrt gemacht hast.

     

    Und: Hände weg von Drogen. Mir hat ein junger Thai auf der Hinfahrt angeboten. Sein erster Weg nach der Ankunft auf Phangan war zu den Zivilpolizisten, die dort gestanden sind. Mit denen hat er ein munteres Schwätzchen abgehalten. Hätt' ich was genommen, hätte er mich wahrscheinlich verpfiffen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1270753869000

    Und am besten eine kurze Hose und Flip-Flops anziehen. Ein paar Idioten die mit uns auf dem Speedboat waren haben nämlich nicht damit gerechnet, dass sie durchs Wasser laufen müssen um aufs Boot zu steigen :shock1:

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5208
    geschrieben 1270755635000

    Entweder am Bophut Beach direkt am Pier buchen oder in jedem beliebigen Reisebuero auf Samui die Tickets fuers Speedboot kaufen. Die Speedboote fahren praktisch die ganze Nacht durch.

     

    Auf Phangan einfach dem Herdentrieb freien lauf lassen und der Masse folgen. Da koennt ihr die Party gar nicht verfehlen. ;)

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1270766135000

    Jedes Reisebüro verkaut dir den Transfer. Die Boote fahren ab Nachmittag stündlich bis 6 oder 7 in der Früh nächsten Tag.Bei der Countdown Silvester Party musste man 100b zahlen. also nicht weiter tragisch.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1270766984000

    @cologne666 sagte:

    Und am besten eine kurze Hose und Flip-Flops anziehen. Ein paar Idioten die mit uns auf dem Speedboat waren haben nämlich nicht damit gerechnet, dass sie durchs Wasser laufen müssen um aufs Boot zu steigen :shock1:

    Und auch sonst geht es da so gesittet ab,dass nichts nass wird.... :laughing: :rofl:

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • bad-cow
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1270901417000

    Falls du eine Übernachtung ein planst, buch das Zimmer rechtzeitig.Kann sonst vor kommen das du keines mehr bekommst.Denke aber das du nach der Party wieder nach Samui willst.Quasi die NAcht zum Tage machen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!